PS-Leser wählen Metzeler zur besten Marke

Dienstag, 8 Mai, 2018 - 10:00
Die Leser des Magazins PS wählen die Marke Metzeler mit 62,3 Prozent der abgegebenen Stimmen zum "besten Reifenhersteller".

Die Leser des Magazins PS wählen die Marke Metzeler mit 62,3 Prozent der abgegebenen Stimmen zum "besten Reifenhersteller". Auch die Fachzeitschrift MOTORRAD hat vor einigen Wochen Metzeler ganz oben auf dem Podium platziert.

"Wir freuen uns natürlich riesig, bereits zum dritten Mal von den PS-Lesern ausgezeichnet zu werden. Der Gewinn einer solchen Wahl ist für uns immer eine besondere Ehre“, so Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux von METZELER. Es sei allerdings kein Grund, sich auszuruhen. Nur mit der ständigen Verbesserung unserer Produkte werde man Motorradfahrer auch in Zukunft überzeugen. Auf den nachfolgenden Plätzen des PS-Rankings folgen Pirelli und Michelin.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • (v.l.n.r.) Der MOTORRAD-Chefredakteur Michael Pfeiffer und Michael Müller von Metzeler bei der Preisübergabe.

    Bei der „Best Brand“-Wahl der Zeitschrift MOTORRAD wurde die Marke Metzeler mit 67,8 Prozent der Stimmen erneut auf Platz eins bei den Reifenherstellern gewählt. Bereits zum achten Mal wählten die Leser des Mediums die Marke mit dem Elefanten an die Spitze.

  • Die Wahl der „Best Brands“ ist Bestandteil der Leserwahl „Best Cars“ von ams.

    In der Leserwahl „BEST CARS“ kürten die Leser von „auto motor und sport“ wieder die „besten Marken“ für Autozubehör und automobile Dienstleistungen. Auch in diesem Jahr belegte Borbet als Nummer zwei hinter BBS unter den „BEST BRANDS“ wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp zehn Prozent zugelegt. BBS schnitt mit identischer Wertung zum Vorjahr ab.

  • Jeder Händler, der Metzeler Motorradreifen über die SW Motorradreifen bezieht kann seinen Kunden zwischen dem 01.03. und 31.05.2018 ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Nicht-Zufriedenheit anbieten.

    Die SW Motorradreifen Großhandel GmbH offeriert zur Frühjahrssaison eine Zufriedenheitsgarantie für Motorradreifen der Marke Metzeler. Jeder Händler, der Metzeler-Pellen über die SW Motorradreifen bezieht, kann seinen Kunden zwischen dem 01.03. und 31.05.2018 ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Nicht-Zufriedenheit anbieten.

  • Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren.

    Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.