Pirelli hat in München in der zentral gelegenen Hanauer Straße 42 die erste PZero World in Europa eröffnet. Nach der Premiere des ersten Flagship Stores in Los Angeles im vergangenen Jahr will sich Pirelli nun auch hierzulande mit der neuen Verkaufsstätte insbesondere an "Prestige-Kunden" wenden.
In der Region und ihrer Umgebung sind einige der weltweit wichtigsten Automobilhersteller beheimatet, für die Pirelli sowohl Erstausrüstungsreifen als auch Reifen für den Ersatzmarkt liefert. Zudem gehört die Region in Europa zu den Orten mit der höchsten Dichte an Automobilen aus dem Premium- und Prestige-Segment. Service, Technologie, Design und innovative Produkte, die P Zero Farb-Edition und die Pirelli Connesso-Plattform bilden die grundlegenden Komponenten der Handelsstrategie von Pirelli, die nun mit der PZero World laut den Verantwortlichen gekrönt wird. Auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern werden ab sofort Kunden bedient.
Lesen Sie Details in der November-Ausgabe.
(kle)