Recauchutagem Idua mit Ruzi Produkten auf Salão Nacional do Transporte

Dienstag, 12 Juni, 2018 - 09:30
Das Team von Recauchutagem Idua zeigte Produkte von Ruzi auf der Messe.

Der Verband Associação Nacional de Transportadores Públicos Rodoviários de Mercadorias (ANTRAM) unterstützte vom 1. bis 3. Juni 2018 eine weitere Ausgabe der National Salão Nacional do Transporte (Nationale Transportausstellung) in Pombal, Portugal. Zu den vorgestellten Produkten gehörten unter anderem vulkanisierte Laufstreifen von Ruzi, einem der führenden Unternehmen auf dem Reifen-Runderneuerungsmarkt, das Vipal Rubber im Jahr 2002 erworben hatte.

Die auf den Güterkraftverkehrsmarkt ausgerichtete Veranstaltung richtete sich an Fahrer, Geschäftsleute, Lieferanten und Kunden aus verschiedenen Regionen Europas. Recauchutagem Idua, aus der portugiesischen Stadt Fafe, zeigte das breite Produktportfolio von Ruzi, mit dem laut Unternehmensangaben Kunden aus über 80 Ländern bedient werden. „Recauchutagem Idua gehört seit 2010 zu uns“, so Fabricio Nedeff, Business Coordinator von Vipal Rubber in Europa. „Heute ist es ein Unternehmen, das nicht nur in Portugal, sondern auch in Frankreich aktiv ist, was uns sehr freut, denn die mit Ruzi-Produkten runderneuerten Reifen werden auch in andere Städte, wie Paris, geliefert, wo die Runderneuerer-Partner Reifen mit der Marke vertreiben."

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Reifencontainer von Hacobau sind in der Farbe RAL7016 gefertigt.

    Nachdem das Fahrzeughaus Matz GmbH & Co. KG bereits im Vorjahr zwei Reifencontainer des Typs HACO600 geordert hatte, entschied sich das mittelständische Autohaus aus Obernkirchen für die anstehende Räderwechsel-Saison erneut für Lagertechnik-Produkte der Hacobau GmbH.

  • Miriam Seiz, Filialleiterin Pneuhage Bad Aibling (l.) mit dem regionalen Verkaufsberater für Nutzfahrzeugkunden Herman Tiller (2.v.r.) bei der Urkundenübergabe an Theresa und Markus Schmid mit Tochter Helene von SHT Transporte am Firmensitz in Hausham am Schliersee.

    Zum dritten Mal konnten sich Kunden der Pneuhage Reifendienste für das jährlich ausgelobte WESTLAKE Driver Stipendium in Höhe von 5.000 Euro bewerben. Im Nachgang zur IAA Nutzfahrzeuge wurde nun der Preis an SHT Transporte aus dem bayrischen Hausham übergeben. Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge erfolgte die Übergabe an einen Kunden der Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co.KG.

  • Enrico Centi, Gebietsverkaufsleiter von Marangoni Retreading Systems, überreichte Manuel Ramôa, Gründer des Unternehmens, eine Ehrentafel zum Firmenjubiläum.

    Recauchutagem Ramôa, Mitglied des RINGTREAD Runderneuerungsnetzwerkes, feierte gemeinsam mit Marangoni sein 50. Firmenjubiläum. Rund 250 Personen nahmen an der Feier teil. Enrico Centi, Gebietsverkaufsleiter von Marangoni Retreading Systems, überreichte anlässlich des Jubiläums Manuel Ramôa, Gründer des Unternehmens, eine vom Präsidenten der Marangoni Gruppe, Vittorio Marangoni, unterzeichnete Ehrentafel.

  • Der Messestand von ZC Rubber befindet sich in Halle 16 auf der IAA Nutzfahrzeuge.

    Die ZhongCe Rubber Group wird auch dieses Jahr auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vertreten sein. Gesprächspartner aus allen Bereichen empfangen die Messebesucher in Halle 16, Stand 16 A 34. Auf dem 185 Quadratmeter großen Stand stellt ZhongCe Rubber unter anderem den neuen Westlake Reifen WAU1 vor.