Foto:

Reifenindustrie

Recauchutagem Idua mit Ruzi Produkten auf Salão Nacional do Transporte

Der Verband Associação Nacional de Transportadores Públicos Rodoviários de Mercadorias (ANTRAM) unterstützte vom 1. bis 3. Juni 2018 eine weitere Ausgabe der Salão Nacional do Transporte (Nationale Transportausstellung) in Pombal, Portugal. Zu den vorgestellten Produkten gehörten unter anderem vulkanisierte Laufstreifen von Ruzi, einem der führenden Unternehmen auf dem Reifen-Runderneuerungsmarkt, das Vipal Rubber im Jahr 2002 erworben hatte.

Der Verband Associação Nacional de Transportadores Públicos Rodoviários de Mercadorias (ANTRAM) unterstützte vom 1. bis 3. Juni 2018 eine weitere Ausgabe der National Salão Nacional do Transporte (Nationale Transportausstellung) in Pombal, Portugal. Zu den vorgestellten Produkten gehörten unter anderem vulkanisierte Laufstreifen von Ruzi, einem der führenden Unternehmen auf dem Reifen-Runderneuerungsmarkt, das Vipal Rubber im Jahr 2002 erworben hatte.

Die auf den Güterkraftverkehrsmarkt ausgerichtete Veranstaltung richtete sich an Fahrer, Geschäftsleute, Lieferanten und Kunden aus verschiedenen Regionen Europas. Recauchutagem Idua, aus der portugiesischen Stadt Fafe, zeigte das breite Produktportfolio von Ruzi, mit dem laut Unternehmensangaben Kunden aus über 80 Ländern bedient werden. „Recauchutagem Idua gehört seit 2010 zu uns“, so Fabricio Nedeff, Business Coordinator von Vipal Rubber in Europa. „Heute ist es ein Unternehmen, das nicht nur in Portugal, sondern auch in Frankreich aktiv ist, was uns sehr freut, denn die mit Ruzi-Produkten runderneuerten Reifen werden auch in andere Städte, wie Paris, geliefert, wo die Runderneuerer-Partner Reifen mit der Marke vertreiben."

(akl)

Reifenindustrie

Vipal Cauchos schließt sich mit portugiesischem Transportunternehmen zusammen

Vipal Cauchos investiert weiter in seine Expansion auf dem Markt der Reifenrunderneuerung in Europa. Das Unternehmen ist einen Zusammenschluss mit dem Transportunternehmen TransJHL Transportes e Logística in der Stadt Mangualde in Portugal eingegangen. Auf diese Weise gewinnt Vipal eigenen Angaben zufolge in der Logistik seiner Produkte auf der portugiesisch-spanischen Achse hinzu.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vipal zeigt Runderneuerern seine Fabrik in Bahia

Um die Beziehung zu seinen Handelspartnern zu stärken, lud Vipal Runderneuerer aus Lateinamerika, Nordamerika und Europa nach Brasilien ein. Dort zeigte Vipal ihnen die Fabrik in Feira de Santana in Bahia. Zwei Tage lang hatten die geladenen Gäste die Möglichkeit, sich über die Fabrik und Vipal zu informieren. Die Fabrik wurde 2008 eingeweiht. Das Areal umfasst 608.000 Quadratmeter. Circa 900 Mitarbeiter sind dort beschäftigt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Marangoni-Partner Recauchutagem Ramôa feiert 50. Jubiläum

Recauchutagem Ramôa, Mitglied des RINGTREAD Runderneuerungsnetzwerkes, feierte gemeinsam mit Marangoni sein 50. Firmenjubiläum. Rund 250 Personen nahmen an der Feier teil. Enrico Centi, Gebietsverkaufsleiter von Marangoni Retreading Systems, überreichte anlässlich des Jubiläums Manuel Ramôa, Gründer des Unternehmens, eine vom Präsidenten der Marangoni Gruppe, Vittorio Marangoni, unterzeichnete Ehrentafel.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

INTERMOT kooperiert mit brasilianischem Verband

Anlässlich der größten brasilianischen Motorradmesse, der Salão Duas Rodas mit erwarteten 250.000 Besuchern, schlossen die Veranstalter der INTERMOT Köln vor Ort eine Kooperation mit ANFAMOTO – Associação Nacional dos Fabricantes e Atacadistas de Motopeças, dem brasilianischen Verband der Hersteller und Großhändler für Motorradteile.

    • Reifenindustrie, Messen