Redaktionelle Verstärkung für AutoRäderReifen-Gummibereifung

Donnerstag, 4 April, 2019 - 14:15
Daniel Willrich verstärkt seit 01. März die Redaktion des Fachtitels AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Daniel Willrich verstärkt seit 01. März die Redaktion des Fachtitels AutoRäderReifen-Gummibereifung. Willrich volontiert und ersetzt Annika Lütkemeyer, die sich aktuell im Mutterschutz befindet.

Der gebürtige Pfälzer absolvierte ein Studium an der JLU in Gießen: Hauptfach Englisch, Nebenfächer Russisch und VWL. Am Standort Köln unterstützt Daniel Willrich das Redaktions-Team beim weiteren Ausbau der Onlinepräsenz, im Print-Kanal übernimmt er schwerpunktmäßig die bisher von Annika Lütkemeyer betreuten Themenfelder "Felgen", "Tuning" und "Automotive".

Daniel Willrich ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen: willrich@schluetersche.de, Telefon +49 (0)511 8550-2315.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auch die Eagle Truck 2500 Twin wird auf der Autopromotec zu sehen sein. Bildquelle: TRM.

    Beim diesjährigen Messeauftritt von TRM auf der Autopromotec in Bologna, steht die Eagle Truck Series im Mittelpunkt. Die Poliermaschinen der Eagle Truck Series sind das Flaggschiff des italienischen Unternehmens.

  • Das Antriebsgeschäft von Continental hat seine Neuaufstellung als erster Bereich innerhalb des Technologieunternehmens erfolgreich abgeschlossen und das Managementteam zum 1. April 2019 komplettiert.

    Das Antriebsgeschäft von Continental hat seine Neuaufstellung als erster Bereich innerhalb des Technologieunternehmens abgeschlossen und das Managementteam zum 1. April 2019 komplettiert. Es agiert nun als organisatorisch weitgehend eigenständige Einheit und wird künftig „Vitesco Technologies“ heißen.

  • Das "Don't Touch Racing"-Team mit seinem Sponsor Speedline Truck feierte am Hungaroring seinen ersten Sieg. Bildquelle: Don't Touch Racing Team.

    Speedline Truck geht in der aktuellen FIA European Truck Racing Championship Saison als offizieller Sponsor des Berliner „Don’t Touch Racing“-Teams an den Start. Am Wochenende am Hungaroring konnte die Lkw-Rad-Marke der Ronal Group mit Fahrer André Kursim den ersten Sieg feiern.

  • Das BRV Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“ ist auch 2019 in einer aktualisierten Version verfügbar. Bildquelle: BRV.

    Obwohl das BRV-Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“ erst im letzten Jahr im großen Stil überabeitet wurde, gibt es auch 2019 wieder eine neue, aktualisierte Version.