Foto:

Reifenindustrie

Reifen Center Wolf zieht positives Messefazit

Reifen Center Wolf war auf der Automechanika und der dort co-gesponserten REIFEN Messe vertreten. Am Messestand unterstützt wurde der Reifen-Großhändler von den langjährigen Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein. Reifen Center Wolf zieht ein positives Messefazit.

Reifen Center Wolf war auf der Automechanika und der dort co-gesponserten REIFEN Messe vertreten. Am Messestand unterstützt wurde der Reifen-Großhändler von den langjährigen Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein. Reifen Center Wolf zieht ein positives Messefazit.

„Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und alte auffrischen. Dabei haben wir uns als großer, zuverlässiger und unabhängiger Partner präsentieren können“, so Alexander Robus, Verkaufsleiter von Reifen Center Wolf. „Unseren Kunden und Geschäftspartnern wurde auf dem Stand eine große Cocktailbar und die Möglichkeit eines virtuellen Räderwechsels mit einer Virtual Reality-Brille geboten.“

(akl)

Reifenindustrie

Reifen Center Wolf mit Reifenpartnern auf Automechanika

Auf der Automechanika präsentiert sich Reifen Center Wolf in Halle 12.1 auf Stand C41. Der 100 Quadratmeter große Stand ist zu drei Seiten geöffnet ist und im industriell-amerikanischen Retro-Stil gehalten. Eine Cocktailbar und Sitzecken laden zum Verweilen ein. Dank Virtual Reality-Brille können die Besucher virtuell einen Reifenwechsel durchzuführen. Unter den begabtesten Monteuren wird ein Samsung Galaxy S9 verlost.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Messeaktion von Matador und Reifen Center Wolf

Die Marke Matador lädt im Rahmen der Frankfurt-Premiere der Reifenmesse am Stand vom Reifen Center Wolf zum virtuellen Reifenwechsel mit Hilfe einer VR-Brille. Unter den besten Monteuren verlosen Matador und Reifen Center Wolf am letzten Messetag ein Smartphone Samsung Galaxy S9.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Autopromotec: Hämmerling zieht positives Messefazit

Die Hämmerling – The Tyre Company GmbH, europaweit aktiver Reifen-Großhändler mit den Eigenmarken ATHOS, TALAS und SÄMM, zieht nach dem Messeauftritt auf der Autopromotec in Bologna ein positives Messefazit. Wie es seitens des Unternehmens heißt, konnten die Vertriebsmitarbeiter sowie die anwesende Geschäftsführung während der Messe viele hochwertige Gespräche führen. Eine Auswertung zeige, dass mehr internationale Kunden am Stand waren als in den vorherigen Jahren.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Latin Tyre Expo: Mehrheit interessierte sich für Landwirtschaftsreifen

Die Messeverantwortlichen der Latin American & Caribbean Tyre Expo ziehen ein positives Messefazit. Am 18. Juli war die sechste, jährlich stattfindende Messe im Atlapa Convention Center in Panama City, Panama, zu Ende gegangen. Die nach Angaben der Messeverantwortlichen 2.261 Besucher konnten sich über zahlreiche Reifen sowie Produkte für die Werkstatt und Reifenreparatur informieren.

    • Reifenindustrie, Messen