Reifen Center Wolf zieht positives Messefazit

Dienstag, 18 September, 2018 - 08:45
Das Team von Reifen Center Wolf war zufrieden mit dem Messeauftritt auf der REIFEN.

Reifen Center Wolf war auf der Automechanika und der dort co-gesponserten REIFEN Messe vertreten. Am Messestand unterstützt wurde der Reifen-Großhändler von den langjährigen Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein. Reifen Center Wolf zieht ein positives Messefazit.

„Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und alte auffrischen. Dabei haben wir uns als großer, zuverlässiger und unabhängiger Partner präsentieren können“, so Alexander Robus, Verkaufsleiter von Reifen Center Wolf. „Unseren Kunden und Geschäftspartnern wurde auf dem Stand eine große Cocktailbar und die Möglichkeit eines virtuellen Räderwechsels mit einer Virtual Reality-Brille geboten.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifen Center Wolf verteilt Fußballartikel ab einer Bestellung von 12 Bridgestone Reifen.

    Reifen Center Wolf und Bridgestone haben diese Wintersaison Fußball-Fanartikel für Kunden parat. Ab einer Bestellung von 12 Bridgestone Reifen können sich Reifen Center Wolf Kunden einen von fünf Bundesliga Vereinsfußbällen sichern.

  • Reifen Center Wolf lockt Händler in der Wintersaison gemeinsam mit Goodyear/Dunlop mit einer Prämienaktion.

    Reifen Center Wolf lockt Händler in der Wintersaison gemeinsam mit Goodyear/Dunlop mit einer Prämienaktion. Ab einer Bestellung von mindestens 8 Reifen der Marken Goodyear, Dunlop oder Fulda erhlaten Kunden im Aktionszeitraum einen Tankgutschein im Wert von bis zu 80€.

  • ATS war bei verschiedenen DTM-Rennen mit vor Ort und informierte über die Marke.

    ATS ist seit 2017 offizieller Partner und Felgenlieferant der DTM. In diesem Jahr präsentierte sich die Marke bei mehreren Events mit einer großen Promotion-Fläche an den Rennstrecken. Als Highlight der Tour nennen die Unternehmensverantwortlichen die VIP-Lounge beim DTM-Wochenende am Nürburgring.

  • Reifen Straub wird offizieller Club Partner und exklusiver Reifenlieferant vom Basketballteam ratiopharm ulm.

    Reifen Straub wird offizieller Club Partner und exklusiver Reifenlieferant vom Basketballteam Ratiopharm Ulm. „In unserer Region ist Basketball eine sehr attraktive Sportart. Nicht zuletzt durch die erstklassigen Erfolge des Basketballteams Ratiopharm Ulm in der ersten Bundesliga. Woche für Woche zieht es annähernd 7.000 Fans in die stets ausverkaufte Arena, um die Mannschaft zu unterstützen. Diesem Bann wollen wir folgen und auch unseren Teil dazu beitragen“, so Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH.