Reifenhandel

Reifen Gundlach ist Hauptsponsor der „Pon Senior Open“

Reifen Gundlach wird von seinem niederländischen Gesellschafter, der Pon Holding, als Hauptsponsor für die „Pon Senior Open“ eingesetzt. Das Open ist Teil der „European Senior Tour“ Serie und damit eines der bedeutendsten Golfturniere in Europa. Das Golfturnier startet am 7. September und läuft bis zum 9. September 2012. Der Austragungsort ist der mehrfach ausgezeichnete „Winstongolf“ Golfplatz nahe Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Die Veranstalter erwarten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld.

Reifen Gundlach wird von seinem niederländischen Gesellschafter, der Pon Holding, als Hauptsponsor für die „Pon Senior Open“ eingesetzt. Das Open ist Teil der „European Senior Tour“ Serie und damit eines der bedeutendsten Golfturniere in Europa. Das Golfturnier startet am 7. September und läuft bis zum 9. September 2012. Der Austragungsort ist der mehrfach ausgezeichnete „Winstongolf“ Golfplatz nahe Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Die Veranstalter erwarten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld

Unter anderem wird der Deutsche Bernhard Langer von der Partie sein. Reifen Gundlach wird als Hauptsponsor am Austragungsort medial stark präsent sein. Neben etlichen Werbebanden sowie verschiedenen Exponaten und einem Informationsstand zur Händler-Kooperation Com4Tires wird das Unternehmen auch in der Fernsehberichterstattung erwähnt werden. „ Ich freue mich riesig, dass unsere Gesellschafter Reifen Gundlach derart prominent platzieren. Das zeigt, wir sind ein wichtiger Teil der Pon Holding“, kommentiert Gebhard Jansen, Geschäftsführer Reifen Gundlach. Der Manager sieht die Präsenz auf dem Turnier von Reifen Gundlach als gute Möglichkeit, Kontakte in die Automobile-Branche zu knüpfen und sein Unternehmen als Reifen-Räder Serviceprovider im Aftermarket zu präsentieren.

(kle)

Reifenhandel

9. Rhein-in-Flammen Golf Cup in Neuwied – Golfen für einen guten Zweck

Am vergangenen Samstag fand zum neunten Mal der Rhein-in-Flammen Golf Cup statt. Austragungsort war die 18-Loch-Anlage des Golfclubs Rhein-Wied in Heimbach-Weis. Organisiert und gesponsert wurde die Veranstaltung von Reifen Gundlach. Laut den Verantwortlichen war Ziel des Turniers, nicht nur das eigene Handicap zu verbessern oder als Sieger hervorzugehen, sondern im Rahmen einer kleinen Platzwette Geld für die regional und sozial engagierte Gundlach-Stiftung zu sammeln.

    • Reifenhandel

Reifen

Pirelli Ice Zero 2 debütiert während Ski-WM in Schweden

Der neue Pirelli Ice Zero 2 Spikereifen gab sein Debüt während einer exklusiven Vorstellung auf den Straßen im schwedischen Åre, dem Austragungsort der Ski-Weltmeisterschaften vom 04. bis 17. Februar 2019, zu deren Hauptsponsoren Pirelli gehört.

    • Reifen

Reifenindustrie

Bridgestone: Seismische Isolationstechnologie für Olympische Austragungsorte

Bridgestone stellt als weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele seine seismischen Isolationslager für zwei neu errichtete Austragungsstätten der Spiele in Tokio 2020 bereit. Die Erdbebenschutztechnologie wurde im Tokio Aquatics Centre und in der Ariake Arena, Austragungsort für Volleyball und Rollstuhlbasketball, installiert.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Gundlach als Gruppe unabhängig in die Zukunft

Die niederländische Pon Holding gibt bekannt, dass Reifen Gundlach und zugehörige Unternehmen Ende des Jahres den Eigentümer wechseln und fortan als eigenständige Gruppe im Markt agieren. Bereits seit dem vergangenen Jahr wurde der Geschäftsbereich Pon Tyre Group neu strukturiert und gesamtstrategisch ausgerichtet. Daraus entstanden ist die Gundlach Automotive Corporation (GAC), die insgesamt sieben Unternehmen aus sechs Ländern umfasst, darunter Reifen Gundlach, Euro-Tyre NL, PTG Automotive Solutions & Services, RG Automotive Solutions und Goodwheel.

    • Reifenhandel