Foto:

Personalie

Reifen Gundlach: Neuer Vertriebsleiter Jörg Lehnhäuser

Michael Andre, seit Mai 2000 Vertriebsleiter bei Reifen Gundlach, wird das Raubacher Großhandelsunternehmen zum 31. Dezember verlassen, weil er neue unternehmerische Herausforderungen in seiner Heimat, im Ruhrgebiet, sucht. Andre hat bei Reifen Gundlach maßgeblich zur Etablierung des Partnerkonzeptes Com4Tires.

Michael Andre, seit Mai 2000 Vertriebsleiter bei Reifen Gundlach, wird das Raubacher Großhandelsunternehmen zum 31. Dezember verlassen, weil er neue unternehmerische Herausforderungen in seiner Heimat, im Ruhrgebiet, sucht. Andre hat bei Reifen Gundlach maßgeblich zur Etablierung des Partnerkonzeptes Com4Tires.

Sein Nachfolger Jörg Lehnhäuser (40 Jahre), Diplomkaufmann und erfahrener Vertriebsspezialist für international operierende Unternehmen, ist bereits seit August diesen Jahres bei Reifen Gundlach tätig und somit vollständig in seine Position eingearbeitet. Lehnhäuser berichtet direkt an die Geschäftsleitung und sagt zu seiner Motivation: "Ein expansives Unternehmen wie Reifen Gundlach bietet mir die Chance, jeden Tag festzustellen, wie motiviert und engagiert die Leute hier den deutschen Reifenmarkt mitbestimmen. Aufbauend auf der Struktur meines Vorgängers möchte ich das Unternehmen weiter auf Expansionskurs halten."

Reifenhandel

Reifen Gundlach verstärkt Marketing- und Com4Tires-Team

Konsequent expansiv richtet Reifen Gundlach seine Geschäftsphilososhie aus und verstärkt sich personell für die Herausforderungen des seit zwei Jahren im Markt etablierten Partnerkonzeptes Com4Tires. Die Kooperation zählt mittlerweile 85 Betriebe und mit Klaus Deussing- bei Gundlach seit dem 1. August als Marketingleiter tätig- erfährt die Entwicklung eine weitere Verstärkung.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Reifen Gundlach präsentiert erweitertes Produktfolio auf Automechanika

Reifen Gundlach setzt auf qualifizierte Vermarktung und Service-Leistungen, die den Gewinn des Kunden optimieren und präsentiert mit den neuen Profilen des Exklusivlieferanten GT-Radial ein erweitertes Produktfolio auf der Automechanika. Messeschwerpunkt des Vollsortimenters ist das Partnerkonzept Com4Tires in Frankfurt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Reifen Gundlach mit neuem Partnerkonzept

Von seinem neuen Partnerkonzept "COM4TIRES" (COMPROMISSLOSGUT)will Reifen Gundlach (Raubach) im Jahr 2002 rund fünfzig Partner überzeugen. Earl Hans Yates, der über sieben Jahre die Unternehmensbereiche Reifen Center, Waschstraße und Tankstelle bei der Globus Koordination GmbH & Co. KG in St. Wendel leitete, wird als Konzeptmanager die Akquisition im freien Reifenhandel selbst realisieren.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Gundlach meldet bestes Messeergebnis

Vollauf zufrieden mit dem Ergebnis der REIFEN 2006 zeigt sich Reifen Gundlach. Das aggressiv expandierende Großhandelsunternehmen präsentierte sich in Halle 3 wiederum größer, als in allen Jahren zuvor und verweist auf ebenfalls größeren Erfolg im Vergleich zu den Vorjahren: "Die Leitmesse in Essen war für uns immer erfolgreich und wir haben immer wieder Akzente setzen können", erklärt Geschäftsführer Gebhard Jansen.

    • Reifenhandel