Reifen Heß-Kundin ist erste Gewinnerin der Semperit-Aktion

Mittwoch, 14 Juni, 2017 - 10:00
(v.l.n.r.) Hartmut Heß, Sabine Heß, die Gewinnerin Sonja Reiter, Jennifer Heß und Thomas Häußler, Bezirksleiter Continental.

Semperit verlost anlässlich des 111. Markenjubiläums seit dem 15. März bis Ende des Jahres insgesamt neun TUI-Reisegutscheine im Wert von jeweils 1.111 Euro. Eine der glücklichen Gewinnerinnen ist Sonja Reiter. Sie hatte bei Reifen Heß in Nattheim beim Kauf eines Satzes Comfort-Life 2-Sommerreifen von Semperit einen der TUI-Reisegutscheine gewonnen.

Hartmut Heß, Leiter des familiengeführten Unternehmens, konnte Sonja Reiter den Gutschein am 30. Mai überreichen. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Käufer mindestens zwei Reifen der Marke Semperit kaufen und bekommen bei teilnehmenden Händlern ein Rubbellos. Mit dem enthaltenen Code können sie sich dann auf der Homepage www.geburtstag.semperit.com registrieren. Monatlich wird ein Gewinner gezogen, der den Gutschein bei einer TUI-Reise seiner Wahl einsetzen kann.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifen Krieg will jetzt auch Kunden, die den Continental AllSeasonContact kaufen, mit einem Lieferando Gutschein belohnen.

    Nachdem Reifen Krieg bereits Uniroyal-Kunden mit einem Lieferando Gutschein belohnen will, führt der Reifenhändler die Aktion jetzt auch zusammen mit Continental durch. Die ersten 50 Besteller, die im Online-Shop von Reifen Krieg mindestens 16 Continental AllSeasonContact Reifen ordern, bekommen einen Lieferando Gutschein über 50 Euro. Jeder Online-Shop Kunde ist automatisch Teilnehmer.

  • Kunden, die 100 Reifen bei Reifen Göggel im Onlineshop kaufen, bekommen Montage-Material im Wert von 100 Euro.

    Den September über lockt Reifen Göggel wieder mit einer Aktion. Kunden, die insgesamt 100 Reifen über den Reifen-Online-Shop www.goeggel.com kaufen, erhalten einmalig Montage-Material im Wert von 100 Euro.

  • Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.

    Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Unter dem Slogan "ROCKTHEROAD" erhalten die Nutzer, die im Zeitraum 01.10.-31.01.2017 mindestens 50 Vredestein-Reifen über den Online-Shop kaufen, die Möglichkeit zu partizipieren. In den Lostopf gelangt der Kunden, der sich unter http://www.reifenkrieg.de/fahrsicherheitstraining_vredestein/ anmeldet.

  • Reifen Krieg startet eine Aktion rund um den Toyo Snowprox S954.

    Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.