Reifen Krieg bedankt sich bei Kunden mit Adventskalender

Mittwoch, 29 November, 2017 - 13:30
Jeden Tag wird für Kunden von Reifen Krieg ein Türchen im Online-Shop geöffnet.

Für die Online-Shop Kunden der Reifen Krieg GmbH wird sich ab dem 01.12. bis Weihnachten jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen. Auf die Kunden warten dann Verlosungen, Aktionen, Überraschungen, Gutscheinkarten und mehr.

„Wir möchten die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um allen unseren Kunden ein Dankeschön für das Jahr 2017 auszusprechen. Wir veranstalten diesen Adventskalender auch, um all denjenigen etwas zurückgeben zu können, die nicht so viel Glück bei unseren Gewinnspielen/Aktionen 2017 hatten“, so Marketing Leiter Christian Schild. „Auch 2018 wird wieder ein Jahr voller Aktivitäten rund um den Online-Shop werden. Anmelden lohnt sich also jederzeit.“  

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifen Krieg und Continental schicken Kunden zum größten Radsportevent der Welt.

    Reifen Krieg und Continental schicken Kunden zum größten Radsportevent der Welt. Wer im Monat Mai Continental-Reifen über den Onlineshop des Großhändlers aus Neuhof kauft, hat die Chance auf zwei exklusive Karten zum Finale der Tour de France. Interessenten melden sich unter https://www.reifen-krieg.de/Tour-de-France an.

  • Die Reifen Krieg und Toyo Tires Aktion läuft noch bis 30. Juni.

    Reifen Krieg und Toyo wollen Kunden, die vom 01.04.2018 bis zum 30.06.2018 mindestens 40 Toyo Reifen über den Online-Shop des Großhändlers gekauft haben, belohnen. Ab gesammelten 40 Reifen über den Online-Shop kann sich jeder Kunde einen HAZET 9012M Schlagschrauber im Wert von circa 120 Euro sichern.

  • Reifen Krieg feierte erst kürzlich das 10-jährige Firmen-Jubiläum.

    Die Reifen Krieg GmbH (Halle 6, C41/B40) präsentiert auf der neuen Reifenmesse „The Tire Cologne“ ihren neu konzipierten Messestand. Der Großhändler aus Neuhof, der erst kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum feierte, zeigt sein komplettes Leistungsspektrum.

  • Reifen Gundlach möchte seine Kunden mit PoS-Materialien unterstützen.

    Reifen Gundlach hat seine saisonalen Medien für die exklusiven Rädermarken Advanti Racing, Enkei, MAK und OXXO in den Markt gebracht. Die Kunden erhalten ein PoS-Paket für die Kommunikation an den Verbraucher. Mit einer Auswahl aus Katalog, Poster und Flyern für alle Marken soll der Handel gerüstet für das Beratungsgespräch an der Verkaufstheke sein.