Reifen Krieg belohnt Uniroyal-Kunden mit Lieferando-Gutschein

Freitag, 4 August, 2017 - 11:15
Reifen Krieg will die Uniroyal-Kunden mit einem Lieferando-Gutschein belohnen.

Reifen Krieg und Uniroyal locken von August bis Dezember mit einem Gewinnspiel. Jeder Online-Shop Kunde ist automatisch Teilnehmer. Die zehn Kunden mit den meisten Stückkäufen des jeweiligen Monats August bis Dezember in der Marke Uniroyal erhalten einen Lieferando Gutschein im Wert von 50 Euro.

„Wir möchten mit derartigen Aktionen unseren Kunden einen Mehrwert im Onlineshop bieten“, so Christian Schild, Leiter Marketing. „Wir wissen, dass die Branche sich nun intensiv auf das kommende Wintergeschäft vorbereitet – und da wollen wir einen kleinen Beitrag zur Stärkung bei den Gewinnerteams leisten“.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Jeden Tag wird für Kunden von Reifen Krieg ein Türchen im Online-Shop geöffnet.

    Für die Online-Shop Kunden der Reifen Krieg GmbH wird sich ab dem 01.12. bis Weihnachten jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen. Auf die Kunden warten dann Verlosungen, Aktionen, Überraschungen, Gutscheinkarten und mehr.

  • Zur Wintersaison hat die Reifen Krieg GmbH auch ihren Logistikservice in Frankreich angepasst.

    Zur Wintersaison hat die Reifen Krieg GmbH auch ihren Logistikservice in Frankreich angepasst. Seit dem 24. Oktober fährt das Unternehmen das Depot Beaune in Frankreich direkt an. „Ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Logistikkette wurde erschlossen“, meint Leiter Marketing Christian Schild.

  • Das Schneeflocken-Symbol wird jetzt auch im Online-Shop von Reifen Krieg bei entsprechenden Reifen abgebildet.

    Die Reifen Krieg GmbH hat die geänderte situative Winterreifenpflicht 2018 zum Anlass genommen, das 3PMSF Symbol, auch Schneeflocken-Symbol genannt, in seinem Shop zu integrieren.

  • Reifen Krieg möchte seinen Kunden Service bieten.

    Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Onlineshop-Kunden neu eine Reifentestübersichtsseite an. „Wir möchten mit Modulen, Informationen und Service rund um unseren relevanten Markt für unsere Kunden da sein“, so Christian Schild, Leiter Marketing. „Dazu bauen wir unseren Service in unserem Onlineshop sukzessive aus.“