Foto:

Reifenhandel

Reifen Krieg GmbH übergibt Hauptgewinn an KFZ-Service Hennecke

Die Reifen Krieg GmbH hat den Hauptgewinn, einen Peugot Speedfight, aus ihrem Jubiläumsgewinnspiel an die KFZ-Service Hennecke aus Schenklengsfeld übergeben. „Wir freuen uns mit unserem Hauptgewinner und wünschen viel Spaß bei der Nutzung des tollen Rollers“, so Jens Franzkowiak, Prokurist bei Reifen Krieg.

Die Reifen Krieg GmbH hat den Hauptgewinn, einen Peugot Speedfight, aus ihrem Jubiläumsgewinnspiel an die KFZ-Service Hennecke aus Schenklengsfeld übergeben. „Wir freuen uns mit unserem Hauptgewinner und wünschen viel Spaß bei der Nutzung des tollen Rollers“, so Jens Franzkowiak, Prokurist bei Reifen Krieg.

„Es zeigt sich immer wieder, dass es sich lohnt unseren Online-Shop als Bestellplattform zu nutzen. Unser Hauptanliegen ist es die Attraktivität des Online-Bestellens stetig hoch zu halten. Dies untermauern wir immer wieder mit ansprechenden Gewinnspielen und Überraschungszugaben, welche der Kunde im Shop finden kann", fügt Franzkowiak hinzu.

(akl)

Reifenhandel

Gewinner des Reifen Krieg Jubiläums-Gewinnspiel stehen fest

Anlässlich seines 10-jährigen Firmen Jubiläums veranstaltete die Firma Reifen Krieg GmbH für seine Kunden ein Gewinnspiel. Die Teilnahme erfolgte durch Bestellungen im Online-Shop. Nun stehen die Gewinner fest. Der erste Preis, ein Peugeot Speedfight 50 Total Sport 2T LC 50 Kubikzentimeter, ging an die Autoinstandsetzung Hennecke.

    • Reifenhandel
Mehtap Dülgar (l.), Mitarbeiterin im Autohaus Pretz in Koblenz-Horchheim, freut sich über einen Satz Falken-Reifen

Autohaus

Falken ist Sponsor beim Jubiläumsgewinnspiel der Löhr Gruppe

Falken ist einer der Sponsoren des Jubiläumsgewinnspiel für die Mitarbeitenden der Löhr Gruppe. Anlässlich des 130-jährigen Firmenjubiläums der Löhr & Becker Aktiengesellschaft werden regelmäßig Gewinnspiele initiiert. Im Mai wurde als Hauptgewinn ein Satz Falken-Reifen verlost.

    • Reifenindustrie, Falken

Reifenhandel

Semperit startet Online-B2B-Kampagne mit Preisen

Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Mit Conti zur Tour-de-France

Im Rahmen seines Tour-de-France-Sponsorings verlost der Reifenhersteller Continental vom 15.03. bis 31.05. über 500 Preise an Käufer von neuen Continental Reifen. Hauptgewinn des Gewinnspiels „ContiGewinnEtappen“ ist eine Reise zum Finale der Tour de France nach Paris.

    • Reifenindustrie