Reifen Krieg startet Toyo-Aktion

Mittwoch, 4 Oktober, 2017 - 12:30
Reifen Krieg startet eine Aktion rund um den Toyo Snowprox S954.

Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.

„Neben der Tankkarte für den Endverbraucher möchten wir unseren Kunden einen weiteren Anreiz geben, dieses neue Produkt aktiv zu vermarkten“ sagt Marketing Leiter Christian Schild. „Auch ist dies wieder ein Zeichen für die außerordentliche Qualität unseres Online-Shops – wir sind bestrebt diese Vorteile Stück für Stück auszubauen. Eine weitere Überraschung erwartet die Kunden im Shop.“ Interessierte können sich unter http://www.reifenkrieg.de/ToyoAktion/ informieren.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifen Göggel will seine Motorrad-Reifen-Kunden mit 100 Euro belohnen.

    Zur laufenden Motorrad‐Saison hat die Firma Reifen Göggel e.K. wieder eine Aktion im Reifen‐Online‐Shop zu bieten: Kunden, die im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli 2018 insgesamt 50 Motorrad‐Reifen über den Reifen‐Online‐Shop kaufen, erhalten einmalig eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro.

  • Reifen Krieg verlost an Käufer von Vredestein-Reifen Tickets für den AvD-Oldtimer-Grand-Prix.

    Reifen Krieg verlost in seinem Onlineshop Tickets für den 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Kunden, die sich bis zum 03. August 2018 über den Onlineshop bei der Verlosung anmelden, haben die Chance auf 4x2 VIP Tickets für Samstag und Sonntag.

  • Die Reifen Krieg GmbH verlost zwei Karten für das ISTAF Meeting in Berlin.

    Die Reifen Krieg GmbH verlost zwei Karten für das ISTAF Meeting in Berlin. Kunden, die im Online-Shop des Großhändlers Bridgestone Reifen kaufen, nehmen an der Verlosung teil.

  • Zum Einsatz kommen unter anderem Großflächenplakate in ausgewählten Städten, darunter Bremen, Kiel, Koblenz, Osnabrück und Nürnberg.

    Vergölst startet im Herbst eine neue Recruiting-Kampagne. Mit dieser will der Reifen- und Autoservicedienstleister dem Fachkräftemangel begegnen. „Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, gestaltet sich zunehmend schwieriger. Der Fachkräftemangel macht auch vor Vergölst nicht halt“, erklärt Personalleiterin Regina Brendecke.