Foto: Copyright 2012

Reifenhandel

Reifen Lorenz übergibt Trikotsätze an Erfurter Jugendmannschaften

Reifen Lorenz hat allen am „Reifen Lorenz Pedal Go Kart Cup“ teilnehmenden Erfurter Jugendmannschaften einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Heiko Iwitzki übergab den jeweiligen Vereinsvertretern nun die ausgelobten Trikotsätze.

Reifen Lorenz hat allen am „Reifen Lorenz Pedal Go Kart Cup“ teilnehmenden Erfurter Jugendmannschaften einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Heiko Iwitzki übergab den jeweiligen Vereinsvertretern nun die ausgelobten Trikotsätze.

Das Turnier, speziell für Erfurter Jugendmannschaften ausgerichtet, wurde im Kontext des Pop-Up-Stores ausgerichtet. Reifen Lorenz hatte diesen Ende September und Anfang Oktober im T.E.C. Einkaufszentrum Erfurt aufgebaut. Der mobile Verkaufsstand diente dazu, Kunden rund um die Themen Reifen, Räder und Kfz-Service zu beraten. Im Außenbereich wurde eine mobile Go Kart Bahn betrieben, auf der es am ersten Wochenende der Pop-Up-Store Aktion um den „Reifen Lorenz Pedal Go Kart Cup“ ging. Sechs Jugendmannschaften fuhren um den Siegerpokal und Medaillen. Es siegten die Handballerinnen des THC Erfurt-Bad Langensalza, vor den Handballern des HSC Erfurt und den Fußballern des VfB Grün-Weiß Erfurt. Hermann Lorenz, Geschäftsführer und Inhaber der Fa. Reifen Lorenz GmbH, sprach von einer Herzensangelegenheit, den Thüringer Jugendsport in und um Erfurt zu fördern.

(kle)

Reifenhandel

Reifen Lorenz übergibt sechs Trikotsätze an Neumarkter Jugendmannschaften

Reifen Lorenz hat nun sein Versprechen eingelöst, dass alle Neumarkter Jugendmannschaften, die am „Reifen Lorenz Go Kart Event“ teilnehmen, einen kompletten Trikotsatz erhalten. Zum Saisonstart haben nun Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Günter Oberhofer und Marketingleiter Martin Lederer insgesamt sechs Trikotsätze an die verschiedenen Neumarkter Vereine übergeben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Gewinner der Reifen Lorenz Go Kart Challenge stehen fest

In den vergangenen beiden Wochen war Reifen Lorenz mit einem Pop Up Store im T.E.C. Einkaufszentrum Erfurt vertreten und hat dort Kunden rund um die Themen Reifen, Felgen und Kfz-Service beraten. Parallel dazu fand an vier Aktionstagen im Außenbereich des Einkaufszentrums die „Reifen Lorenz Go Kart Challenge“ statt, in der es darum ging, mit einem Kettcar auf einer mobilen Go Kart Bahn zehn Runden auf Zeit zu drehen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Metzelder zeichnet Sieger der „Reifen Stiebling“-Trikotaktion aus

Als Glücksbringer für den Herner TC entpuppte sich Christoph Metzelder im Top-Spiel der Damenbasketball-Bundesliga gegen die Rutronik Stars Keltern. Eingeladen wurde der Ex-Fußballprofi vom Herner Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“. Der Sponsor des HTC und Partner von Christoph Metzelder versenkte in der ausverkauften Halle gleich „zwei Bälle im Korb“: „Der Besuch war eine willkommene Top-Motivation für die Spielerinnen auf dem Parkett, zum anderen zeichnete Christoph Metzelder als ein echter Profi zum Anfassen in der Halbzeitpause die Sieger unserer Trikotaktion aus“, so Alexander Stiebling.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Yokohama beim 8. Internationalen Eichbergcup als Partner dabei

Bei Yokohama steht neben dem Trikotsponsoring beim FC Chelsea auch der Jugendfußball im Fokus. Das Unternehmen unterstützt nicht nur das Ostracher Pfingstturnier, sondern auch seit vielen Jahren den Internationalen Eichbergcup als „Partner“. Dieser wird am 9. und 10. Dezember für U15-Teams wieder als Hallenturnier im baden-württembergischen Blumberg abgehalten.

    • Reifenindustrie