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Reifen-Müller will Sponsor bei den Eisbären Berlin bleiben

Die Eisbären Berlin sind im Finale um die Deutsche Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erst im siebten und entscheidenden Spiel am Seriensieger EHC Red Bull München gescheitert. „Wir gratulieren unserem Partner ganz herzlich zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Die Eisbären haben uns in der ganzen Saison, und speziell in den Playoffs, tollen Sport geboten. Wir sind stolz, dass wir als Sponsoring-Partner dabei sein durften“, bilanziert Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Reifen-Müller war bei den DEL-Playoffs als Sponsor vertreten.

Die Eisbären Berlin sind im Finale um die Deutsche Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erst im siebten und entscheidenden Spiel am Seriensieger EHC Red Bull München gescheitert. „Wir gratulieren unserem Partner ganz herzlich zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Die Eisbären haben uns in der ganzen Saison, und speziell in den Playoffs, tollen Sport geboten. Wir sind stolz, dass wir als Sponsoring-Partner dabei sein durften“, bilanziert Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Reifen-Müller war bei den DEL-Playoffs als Sponsor vertreten.

Die Kooperation bot dem Berliner Unternehmen dabei verschiedene Werbemöglichkeiten. So war Reifen-Müller auf den beiden Eismaschinen zu sehen. Und auch auf der 270 Meter langen 360°-LED-Bande hatte Reifen-Müller, gemeinsam mit dem langjährigen Partner „Continental“, seinen Stammplatz gefunden. Aktuell befindet sich Reifen-Müller mit den Eisbären in Gesprächen über die Fortsetzung der Kooperation für die Saison 2018/2019. „Die abgelaufene Runde ist aber gerade erst beendet. Wir haben noch Zeit. Außerdem befinden sich noch einige Eisbären-Spieler aktuell im Einsatz bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Dänemark“, so Christian Duda. Reifen-Müller hat seine Zentrale in Berlin-Kreuzberg. Das Unternehmen zählt zu den stärksten unabhängigen Anbietern von Reifen, Rädern, Zubehör und Dienstleistungen rund um alle Fahrzeuge in der Region Berlin/Brandenburg. Mehr als 80 Jahre nach der Firmengründung sind heute in den 15 Filialen über 70 Mitarbeiter und elf Auszubildende beschäftigt.

(kle)

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Reifen Müller schließt Sponsoring-Partnerschaft mit Eisbären Berlin

Reifen-Müller ist in der Eishockeysaison 2017/2018 erstmals Sponsoring-Partner der Eisbären Berlin. „Hier wird Berliner Tradition gelebt. Die Eisbären sind Berliner Urgesteine - und wir auch. Wir stehen gemeinsam für unsere Stadt und sind richtig heiß auf Eis“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller, über die Kooperation.

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Yokohama setzt Eishockey-Partnerschaften fort

Die japanische Reifenmarke Yokohama setzt ihre Sponsorpartnerschaften mit dem EHC Red Bull München, der Düsseldorfer EG und den Eisbären Berlin fort. "Eishockey ist ein faszinierender Sport voller Emotionen, Power und Technik. Der passt zu einer sportlichen und kraftvollen Marke wie Yokohama. Ein Spiel live in der packenden Atmosphäre der Eisarenen zu erleben, ist für uns und unsere Kunden immer wieder etwas Besonderes“, so Eisuke Imai, Präsident der Yokohama Reifen GmbH.

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Yokohama verlängert Eishockey-Sponsoring

Der japanische Reifenhersteller Yokohama zelebriert bald wieder in Radio-Werbespots seine Sponsorings bei drei Top-Eishockeyclubs in Deutschland, die mit Beginn der neuen Spielsaison am 14. September 2018 in die nächste Runde gehen. Neben dem dreifachen Deutschen Meister EHC Red Bull München ist Yokohama auch Supporter des deutschen Rekordmeisters Eisbären Berlin. Hinzu kommt die Teampartnerschaft mit dem Düsseldorfer EG.

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Yokohama weitet Sport-Engagement aus

Yokohama baut sein Sport-Engagement aus. Um auf den Winterreifen W.drive V905 aufmerksam zu machen, unterstützt das Unternehmen Mannschaften des deutschen Eishockeys: die Düsseldorfer EG (DEG), die Eisbären Berlin und den EHC Red Bull München. Der DEG ist Yokohama eigenen Worten zufolge nicht nur deshalb verbunden, weil in Düsseldorf auch die Deutschlandzentrale des Konzerns steht, sondern auch, weil man in Japan Wert auf Traditionen legt.

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