Die Reifen Straub GmbH bietet in ihrem Einkaufsportal ab sofort eine Live-Chat-Möglichkeit an. Mit der Einrichtung der neuen Option reagiere man auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Man könne sich bereits über viel positives Feedback zum Live-Chat erfreuen.
„In unserem Live-Chat hat man die Möglichkeit, mit Mitarbeitern aus dem Hause Reifen Straub in Kontakt zu treten und blitzschnell benötigte Informationen zu erhalten", erläutert Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH. Kunden des Online-Shops könnten sich so noch einfacher über Produkte informieren oder vor dem Kauf eines Artikels eine letzte offene Frage klären. Die zeitraubende Notwendigkeit Fragen beispielsweise per Mail zu formulieren, entfalle komplett. Natürlich stehe Reifen Straub aber auch weiterhin telefonisch, per Email oder auch per Fax für jegliche Anliegen zur Verfügung, fügt Eugen Straub an.
(dw)