ReifenDirekt.de, der Endkunden-Onlineshop für Reifen, Autoersatzteile und -zubehör von Delticom, präsentiert das traditionelle Event „Bier und Brotzeit“ auf der diesjährigen IAA in Frankfurt als Sponsor. Die Abendveranstaltung findet am Ende des zweiten Pressetages der Messe, am 13. September, im Restaurant „Sky“ im Außenbereich der Halle 4 statt.
„Bier und Brotzeit“ ist fester Bestandteil des Messeprogramms zahlreicher IAA-Besucher. Regelmäßig kommen mehr als 500 Gäste. Seit 1993 veranstaltet der Axel Springer Auto Verlag das Event, das von Presse- und Marketing-Chefs, weiteren Führungskräften und Vorständen besucht wird. „Die Entscheider der Branche schätzen beim Besuch von ‚Bier und Brotzeit‘ seit Jahren die ungezwungene und entspannte Atmosphäre am Ende der intensiven Pressetage der wichtigsten Automobilmesse der Welt“, so Thierry Delesalle von ReifenDirekt.de. „Wir als Automotive-Experte mit mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung und einem starken Partnernetzwerk unterstützen deswegen gern das Event und freuen uns auf gute Gespräche – ganz ohne offiziellen Teil.“
(akl)