Foto:

Reifenindustrie

Rema Tip Top präsentiert neues Vertriebskonzept für Italien

Auch das Unternehmen Rema Tip Top präsentiert sich und seine Produkte auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna. Im Fokus des Messe-Auftritts steht nach eigenen Angaben das Gastgeberland Italien. So ist für den heutigen Freitag (24. Mai) eine Präsentation des neuen Vertriebskonzepts für Italien geplant.

Auch das Unternehmen Rema Tip Top präsentiert sich und seine Produkte auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna. Im Fokus des Messe-Auftritts steht nach eigenen Angaben das Gastgeberland Italien. So ist für den heutigen Freitag (24. Mai) eine Präsentation des neuen Vertriebskonzepts für Italien geplant. 

Das neue Konzept umfasst eine mobile Service-Lösung für alle Kunden durch eine Flotte von rund 20 Vans, mit denen die Vertriebspartner von Rema Tip Top ganz Italien abdecken. „Aus den mobilen Fahrzeugen können die Vertriebler auf unsere neue digitale Vertriebsplattform zugreifen. Jeder unserer Partner kann somit Kundeninformationen und Aufträge abrufen sowie auf die Lieferperformance von Rema Tip Top und damit auf ein Warenlager im Wert von rund einer Million Euro zugreifen “, beschreibt Daniel Schön, Geschäftsführer von Rema Tip Top Italia Automotive, die Vorteile des neuen Systems. Die Präsentation ist für 14 Uhr in Halle 19 geplant und kann parallel in den Sozialen Medien per Live-Übertragung verfolgt werden.

Lesen Sie mehr über die Autopromotec in der Messe-Berichterstattung in der Juni Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(dw)

Reifenindustrie

WENZEL Industrie GmbH präsentiert neues Vertriebskonzept auf LogiMAT

Die WENZEL Industrie GmbH, seit 2017 hundertprozentige Tochter der ONYX Group, zeigt sich auf der LogiMAT in Halle 10/Stand F38 mit neuem Vertriebskonzept und einer erweiterten Produktpalette. Verkauf, Service, Verwaltung und das Zentrallager sind jetzt Hafen nah in Lilienthal bei Bremen konzentriert.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

NTN-SNR mit neuen Produkten auf Autopromotec

NTN-SNR nimmt an der Autopromotec vom 24. bis 28. Mai 2017 teil und stellt neue Produkte und Dienstleistungen für den italienischen Markt vor. Unter anderem können die Besucher mehr über das Produktprogramm Raddrehzahlsensoren sowie die Applikationen TechScaN’R und Ipart erfahren. Der Messestand C64 befindet sich in Halle 18.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

intergomma SpA setzt auf "qualitative" Aeolus-Vermarktung

Die Zusammenarbeit der intergomma SpA und der asiatischen Reifenmarke Aeolus hat bereits eine lange Tradition. Seit 1997 wachsen beide Unternehmen gemeinsam im italienischen Markt. Der Ausbau der Zusammenarbeit in allen Produktgruppen und die geplante Entwicklung eines gemeinsamen Leistungsangebotes an die Handelspartner sollen strategische Maßnahmen zur weiteren qualitativen Positionierung der Marke Aeolus und zur kontinuierlichen Entwicklung der Marktanteile in einem wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeld sein.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hamaton will Neuheiten auf Autopromotec vorstellen

Hamaton Ltd wird auf der Autopromotec in Bologna, Italien, vom 24.05. bis zum 28.05.2017 ausstellen. In Halle 22, Stand A4 zeigt das Unternehmen sein komplettes RDKS- und Ventile-Programm. So können sich interessierte Messebesucher unter anderem über die universal EU-Pro Sensor Range informieren. Auch die OE-R Ersatzmarktsensoren, Diagnosegeräte, Ventile und andere Serviceteile hat das Unternehmen im Messegepäck mit dabei.

    • Reifenindustrie, Messen