RESY: Neuheiten 2018

Donnerstag, 8 März, 2018 - 16:00
Speziell für den Endkunden wurde ein RESY Websystem programmiert.

Das modular aufgebaute Reifeneinlagerungs- und Verwaltungs-System RESY ist seit vielen Jahren im Einsatz und kann für Unternehmen verschiedenster Größenordnungen eingesetzt werden. RESY deckt die kompletten Reifen-Einlagerungs-Vorgänge ab. Nun hat das Team der mmc Michael Müller Computing GmbH weitere Anpassungen und Erweiterungen implementiert.

Beispielsweise wurde das Webbestellsystem für Autohäuser komplett überarbeitet. Hierzu wurde die Menü- und Anzeigefunktion optimiert. Auf Knopfdruck können neben den üblichen Stammdaten, Radfotos und Radzusatzinformationen angezeigt werden. Auch wurde speziell für den Endkunden ein RESY Websystem programmiert. Der Kunde kann sich nun mit seiner Radsatznummer und seinem Kennzeichen anmelden. Somit kann auch der Kunde seine Radsatzinformationen inklusive Radfotos einsehen. Frische Features sind darüber hinaus der Online Termin-Planer sowie die Möglichkeit, Radsatzinformationen über die RESY Autohaus App abzurufen.

Lesen Sie Details im IT-Spezial der April-Ausgabe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die neue Kollektion von ProLine Wheels-TEC GmbH wurde an die Kunden verschickt. Die neue Kollektion von ProLine Wheels-TEC GmbH wurde an die Kunden verschickt.

    Die Firma ProLine Wheels-TEC GmbH hat mit dem Versand der Kataloge zur kommenden Wintersaison begonnen. Im handlichen DIN lang Format präsentiert ProLine Wheels die aktuellen Winterdesigns. Zudem werden in der „Kollektion 2018/19“ bereits Neuheiten für das Jahr 2019 gezeigt.

  • Der Kenda Emera A1 wurde ausgezeichnet.

    Der Ultra-High-Performance-Sommerreifen Kenda Emera A1 wurde in den Kategorien „Forschung und Entwicklung“, „Design“, „Qualität“ und „Marketing“ mit dem Taiwan Excellence Award 2018 ausgezeichnet. Derzeit wird der Reifen auf der Automechanika in Frankfurt gemeinsam mit weiteren Produkten taiwanischer Unternehmen im Taiwan-Excellence-Pavillon in Halle 4.2, am Stand J53 von TAITRA (Taiwan External Trade Development Council) ausgestellt.

  • Nokian Tyres zählt zu den „beliebtesten Marken“ und erhält das Prädikat „Gold“ im Deutschland Test von Focus Money.

    Nokian Tyres ist als „Kundenliebling 2018“ im DEUTSCHLAND TEST von Focus Money ausgezeichnet worden. Die Studie „Kundenlieblinge 2018“ untersuchte und analysierte Online-Beiträge zu 3.000 Marken aus 146 Branchen. Insgesamt wurden 53 Millionen Nennungen und 350 Millionen Online-Quellen berücksichtigt. Nach der Datenerhebung wurden die Ergebnisse in Testfeldern zusammengefasst und hinsichtlich Aussagen zu Preis, Service und Qualität sowie Ansehen der jeweiligen Reifenhersteller ausgewertet.

  • Albrecht von Leonhardi, Commercial Director Michelin solutions D-A-CH, nahm den „Telematik Award“ entgegen. Copyright: Telematik-Markt.de.

    Michelin ist für sein Effizienzprogramm EFFITRAILER mit dem „Fahrzeug Telematik Award 2018“ ausgezeichnet worden. Die Fachzeitschrift „Telematik-Markt.de“ kürte die Telematiklösung für effiziente Fuhrparkverwaltung für große Flotten in der Kategorie „Trailer-Telematik“ zum Sieger.