RESY: Neuheiten 2018

Donnerstag, 8 März, 2018 - 16:00
Speziell für den Endkunden wurde ein RESY Websystem programmiert.

Das modular aufgebaute Reifeneinlagerungs- und Verwaltungs-System RESY ist seit vielen Jahren im Einsatz und kann für Unternehmen verschiedenster Größenordnungen eingesetzt werden. RESY deckt die kompletten Reifen-Einlagerungs-Vorgänge ab. Nun hat das Team der mmc Michael Müller Computing GmbH weitere Anpassungen und Erweiterungen implementiert.

Beispielsweise wurde das Webbestellsystem für Autohäuser komplett überarbeitet. Hierzu wurde die Menü- und Anzeigefunktion optimiert. Auf Knopfdruck können neben den üblichen Stammdaten, Radfotos und Radzusatzinformationen angezeigt werden. Auch wurde speziell für den Endkunden ein RESY Websystem programmiert. Der Kunde kann sich nun mit seiner Radsatznummer und seinem Kennzeichen anmelden. Somit kann auch der Kunde seine Radsatzinformationen inklusive Radfotos einsehen. Frische Features sind darüber hinaus der Online Termin-Planer sowie die Möglichkeit, Radsatzinformationen über die RESY Autohaus App abzurufen.

Lesen Sie Details im IT-Spezial der April-Ausgabe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Continental setzt sich beim Ranking „Marke des Jahres 2018“ in der Kategorie „Autozubehör & -services“ auf den ersten Platz. Quelle: YouGov BrandIndex.

    YouGov hat in Kooperation mit dem Handelsblatt die „Marken des Jahres 2018“ ermittelt. Bewertet wurde der „allgemeine Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage“. In der Kategorie „Automotive & Logistik“ liegt in der Unterkategorie „Autozubehör & -services“ Continental auf dem ersten Platz.

  • Die Grafik von JYMEO zeigt die „beliebtesten Reifenmarken“ in den jeweiligen europäischen Ländern.

    JYMEO hat 2018 eine Studie über die beliebtesten Reifenmarken der Europäer durchgeführt. Die Analyse basiert auf den Suchanfragen von Millionen Europäern auf den Webseiten welchereifen.de, welchereifen.ch, et cetera. Zum vierten Mal in Folge belegt Michelin den ersten Platz, gefolgt von Continental und Goodyear.

  • KW Markenbotschafter Sidney Hoffmann wird auf der Essen Motor Show am Messestand sein.

    KW automotive präsentiert auf der Essen Motor Show an Stand B43 und Stand B41 eine Reihe von Neuheiten seiner Fahrwerkmarken KW suspensions und ST suspensions. So ist das KW Gewindefahrwerk Variante 4 mit seiner 3-Wege-Dämpfereinstellung für immer mehr Sportwagen und Supersportwagen erhältlich.

  • Die Gewe Reifengroßhandel GmbH präsentiert Felgenneuheiten der Exklusivmarke TEC-Speedwheels auf der Motorshow Essen 2018.

    Die Gewe Reifengroßhandel GmbH präsentiert Felgenneuheiten der Exklusivmarke TEC-Speedwheels auf der Motorshow Essen 2018. Gezeigt wird unter anderem die Felge GT6 Evo Ultralight, erweiterte Dimensionen sind zudem ab sofort für die aktuellen Felgen GT7 und GT8 bestellbar. Highlight in 2019 wird laut den Verantwortlichen das Update der GT AR1 sein.