Reifenindustrie

Sailun Reifen erhält 2011 SEMA Global Media Award

Mit einer großen Präsenz auf der SEMA Show haben die Verantwortlichen der Reifenmarke SAILUN ihre Produkte dem nordamerikanischen Publikum vorgestellt. Gefeiert wurde zudem die Markteinführung des neuen Reifens ATREZZO SVR LX - der Pneu erhielt auf der Messe den SEMA Global Media Award.

Mit einer großen Präsenz auf der SEMA Show haben die Verantwortlichen der Reifenmarke SAILUN ihre Produkte dem nordamerikanischen Publikum vorgestellt.

Gefeiert wurde zudem die Markteinführung des neuen Reifens ATREZZO SVR LX - der Pneu erhielt auf der Messe den SEMA Global Media Award.

(kle)

Reifenindustrie

Sailun Tyres präsentiert Produktneuheiten für europäischen Markt

Sailun Tyres lud zahlreiche internationale Reifengroßhändler und Pressevertreter nach Loheac, Frankreich, ein, um die beiden Produktneuheiten Atrezzo Eco und Elite vorzustellen. Auch wollte der Reifenhersteller das Event nutzen, um die Beziehungen zu den Geschäftspartnern zu festigen und um über weitere Unternehmenspläne zu berichten. „Wir wollen in den kommenden fünf Jahren unter die Top 10 kommen“, so Michael Eckert, Senior Product Marketing Manager - Sailun Jinyu Group – Europe, während der Präsentation in den Räumlichkeiten des Museum Manoir de l’automobile.

    • Sailun, Sommerreifen, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kenda eröffnet Technical Center in USA

Kenda Rubber Industrial Co., Inc. hat sein nordamerikanischen Technical Center in Green, Ohio eröffnet. Das neue Technical Center wird von Tom Williams, Vice President of Engineering verwaltet und beschäftigt derzeit 20 Ingenieure. Kenda dokumentiert mit der Errichtung seine Pläne, den nordamerikanischen Markt intensiver zu bearbeiten. Laut den Verantwortlichen sollen besonders die Beziehungen zu Automobilherstellern intensiviert werden.

    • Reifenindustrie

Reifen

Michelin führt CrossClimate 2 in Nordamerika ein

Die zweite Generation des Ganzjahresreifens CrossClimate von Michelin ist ab sofort im nordamerikanischen Markt erhältlich. Während europäische Autofahrer noch bis 2021 warten müssen steht das Profil in Nordamerika bereits in 25 Dimensionen bereit.

    • Reifen

Reifenindustrie

Hamaton Inc. auf Wachstumskurs

Nach der Eröffnung der nordamerikanischen Zentrale Hamaton Inc. im November 2016 zieht Hamaton Ltd. ein positives Fazit: Innerhalb des ersten Jahres verzeichnet das Unternehmen starkes Wachstum, das sich durch die Akquisition neuer Kunden in den vergangenen Monaten beschleunigt hat.

    • Reifenindustrie