Foto:

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus: Heißer Juli war umsatzstärkster Monat

Das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH verzeichnete im abgelaufenen Monat Juli den mit Abstand umsatzstärksten Monat. Grund dafür war der temperaturbedinget Anstieg an Reifenpannen.

Das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH verzeichnete im abgelaufenen Monat Juli den mit Abstand umsatzstärksten Monat. Grund dafür war der temperaturbedinget Anstieg an Reifenpannen.

„In den sehr heißen Sommermonaten steigt die Anzahl an Nutzfahrzeugreifenpannen deutlich an. Dieser Trend bestätigte sich auch nochmals im Juli 2019, wo unser Netzwerk erneut stark gefordert war. Unser engagiertes Team und die angeschlossenen Pannendienstleister machen hier Tag für Tag und Nacht für Nacht einen wirklich grandiosen Job. Die durchschnittliche Vermittlungszeit ab Anrufannahme fiel mit gerade einmal 11 Minuten ebenso gering aus wie die gesamte durchschnittliche Breakdown-Zeit von 131 Minuten“, berichtet Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH, stolz.

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH ist als deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister fester Bestandteil des TruckForce Pannennetzwerks von Goodyear Dunlop. Das selbst entwickelte, onlinebasierte 24-h-Pannenserviceportal ist unter der https://24-h-pannenservice.de erreichbar.

(dw)

Reifenhandel

Rekordmonat für Pannenservice-Portal von Schulte-Kellinghaus

Im Juni konnte das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus den pannen- und umsatzstärksten Monat seit seiner Etablierung verzeichnen. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist ein deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen ein regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.

    • Reifenhandel
Schulte-Kellinghaus.jpeg

Premio Schulte-Kellinghaus

Auszeichung in Corona-Zeiten

Die Lkw-Profis des Premio-Betriebs Schulte-Kellinghaus erklimmen erneut das Siegerpodest beim "TruckForce Award" von Goodyear.

    • Reifenhandel, Werkstattservice, Kooperationen

Reifenhandel

Goodyear und Schulte-Kellinghaus feiern 25-jährige Partnerschaft

Die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH, Oberhausen, und Goodyear Dunlop feiern 25 Jahre Zusammenarbeit im Nutzfahrzeugsektor. Schulte-Kellinghaus war 1989 eines der ersten Unternehmen, welches das von Goodyear entwickelte Lkw-Reifenmanagementsystem für Fuhrparkbetreiber nutzte – damals unter dem Namen Goodyear Service Concept, heute TruckForce. Mit TruckForce bietet Goodyear Dunlop mit einem Netzwerk von gegenwärtig über 2.000 Partnern in 28 Ländern ein Lkw-Reifenservicenetzwerk an, mit dessen Hilfe Fuhrparkbetriebskosten nachhaltig gesenkt werden sollen.

    • Reifenhandel