Foto:

Reifenhandel

Sechste Auflage der „Premio Tuning Winter News“ liegt vor

Premio Tuning präsentiert die nunmehr sechste Auflage der „Premio Tuning Winter News“. Die 32-seitige Broschüre liegt ab sofort bei über 500 Partnern aus und ist gefüllt mit Tipps für die kalte Jahreszeit.

Premio Tuning präsentiert die nunmehr sechste Auflage der „Premio Tuning Winter News“. Die 32-seitige Broschüre liegt ab sofort bei über 500 Partnern aus und ist gefüllt mit Tipps für die kalte Jahreszeit.

Fahrzeugindividualisierung liegt auch im Winter im Trend – das zeigen die „Premio Tuning Winter News 2017/18“. Darin sind neben aktuellen Felgentrends von A wie Advanti Racing bis W wie Wheelworld auch Pflegemittel und Zubehörartikel, beispielsweise Distanzscheiben, Fahrwerklösungen und Radzierblenden, aufgeführt. Auf jeder Markenseite der Premio Tuning Winter News befindet sich ein QR-Code, der auf die Seite des jeweiligen Herstellers auf www.premio-tuning.de oder direkt zum 3D-Felgenkonfigurator führt.

(akl)

Reifenhandel

Premio informiert über Felgen und Zubehörtrends

Zum Beginn der Umrüstsaison erscheint die neueste Ausgabe der Premio Tuning News nicht nur in Deutschland, sondern erstmalig auch in Österreich. Die 32-seitige Broschüre mit Markenbotschafter Jean-Pierre Kraemer auf dem Cover liegt ab sofort bei mehr als 500 Premio Tuning Handelspartnern zur kostenlosen Mitnahme aus.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Giti und Wheelscompany verstärken Kooperation

Nach dem gemeinsamen Messeauftritt auf der Essen Motor Show 2017 bauen Giti Tire und die Wheelscompany als Anbieter für Reifen, Felgen und Kompletträder ihre strategische Partnerschaft aus. Die im Motorsport verwurzelte Reifenmarke Giti will ab sofort verstärkt die Tuningfans im In- und Ausland ansprechen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Giti zeigt Flagge an A1

Giti zeigt ab sofort großflächig im Gewerbepark „A1“ in Sottrum Flagge. Nach Angaben des Unternehmens rollen mehr als 25 Millionen Kraftfahrzeuge jedes Jahr über die Autobahn A1 im Abschnitt zwischen Hamburg und Bremen. Zwischen 70.000 und 80.000 Kfz nutzen täglich die „Hansalinie“.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

GDHS: Service als entscheidender Faktor

In den letzten beiden Septemberwochen trafen sich die Partner der Goodyear Dunlop Handelssysteme von Premio Reifen + Autoservice sowie der Handelsmarketing-Initiative (HMI) zur Herbsttagung. In Bad Neuenahr, Stuttgart und Magdeburg diskutierten sie über aktuelle Herausforderungen des Marktes wie zum Beispiel die steigende Anzahl von Internet-Reifenkäufern oder die neue RDKS-Pflicht. Die Mitarbeiter der GDHS informierten über die neuesten Entwicklungen innerhalb der Kooperation und der Bausteine.

    • Reifenhandel