Foto:

Reifenhandel

Semperit startet Händlerkampagne

Semperit hat im August die Händlerkampagne „ChancenTournee“ gestartet. Neben exklusiven Einblicken in die Marke Semperit und den DSV (Deutscher Skiverband) sind ein dreiteiliges Gewinnspiel mit insgesamt 150 Überraschungspaketen und einem VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof die zentralen Elemente der Kampagne.

Semperit hat im August die Händlerkampagne „ChancenTournee“ gestartet. Neben exklusiven Einblicken in die Marke Semperit und den DSV (Deutscher Skiverband) sind ein dreiteiliges Gewinnspiel mit insgesamt 150 Überraschungspaketen und einem VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof die zentralen Elemente der Kampagne.

Zum Kampagnenende am 15.10. findet die Hauptverlosung statt, bei der unter allen teilnehmenden Betrieben der drei Tour-Abschnitte der Hauptgewinn verlost wird: ein VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof für das Team des Händlers mit bis zu 10 Personen. Seit 2017 ist Semperit „Offizieller Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften“ und „Offizieller Reifenpartner“ des DSV. Was die Sicherheit der Athleten betrifft, so setzt der DSV bei der Bereifung aller Team-Vans auf Semperit. Rund 50.000 Kilometer legt jedes der Fahrzeuge, die im Sommer mit dem Semperit Van-Life 2 und im Winter mit dem Semperit Van-Grip 2 ausgestattet sind, zurück, um Trainer und Mannschaften zu Lehrgängen, Trainingslagern und Wettkämpfen zu bringen.

(kle)

Sponsoring

Reifenmarke Semperit bleibt DSV-Partner bis 2022

Die Reifenmarke Semperit und der Deutsche Skiverband (DSV) verlängern ihre Partnerschaft bis 2022. Als offizieller Reifenpartner des DSV und der Deutschen Ski-Nationalmannschaften stattet Semperit unter anderem die rund 70 DSV-Team-Busse aus.

    • Semperit, Reifenindustrie

Industrie

Semperit ist Sponsor des DSV

Die Reifenmarke Semperit ist offizieller Reifenpartner des Deutschen Skiverbandes (DSV) und der Deutschen Ski-Nationalmannschaften. Am 14. Dezember 2017 wurde eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben. Zum Sponsoring des Deutschen Skiverbandes durch Semperit gehört unter anderem die Ausstattung der Ski-Nationalteam-Vans mit Reifen der Marke.

    • Semperit, Reifenindustrie

Reifenhandel

Semperit startet Online-B2B-Kampagne mit Preisen

Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Semperit versteigert Audi TT zugunsten Behinderter

Die Reifenmarke Semperit versteigert ab dem 13. April den knapp vier Jahre jungen hauseigenen Audi TT Roadster bei ebay. Der Verkaufserlös wird der DSV-Skiwacht, Bereich Integration Behinderter im Sport, zugute kommen. Semperit erhofft sich rege Beteiligung und eine möglichst hohe Versteigerungssumme, damit viele Menschen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, am Wintersport teilnehmen können.

    • Reifenindustrie