Sommerreifen-Supplement verfügbar

Donnerstag, 1 März, 2018 - 13:30
Das Nachschlagewerk „Sommerreifen Supplement 2018“ kostet 2,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Zur Umrüstsaison führt die Industrie erneut eine Vielzahl neuer Reifen in den Markt ein. Als Beilage finden Sie in der aktuellen Ausgabe das Sommerreifen-Supplement. Sämtliche in den deutschsprachigen Märkten erhältliche Profile sind darin katalogisiert, eine Übersicht über die jeweiligen Vertriebshändler oder Hersteller finden Sie unter „Bezugsquellen“.

Mit unserem aktuellen Supplement möchten wir Sie umfangreich über die anstehende Sommerreifen-Saison informieren. Im einführenden Teil haben wir einige grundlegende Basisinformationen über den Markt zusammengetragen. Die Charts enthalten wieder wertvolle Ausführungen zu den einzelnen Pkw-Segmenten und Reifengrößen. Hilfreich für die eigene Planung ist auch die Kenntnis über die Top Ten der meist verkauften Fahrzeuge des letzten Jahres. Bereiten Sie sich auf die anstehende Umbereifung vor und nutzen Sie dieses Supplement im Abverkauf.

Bestellen Sie hier. Das Nachschlagewerk „Sommerreifen Supplement 2018“ kostet 2,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der ZT7 ist in zahlreichen Größen mit 14 und 15 Zoll Durchmesser für Geschwindigkeiten bis 190 km/h (T) und 210 km/h (H) verfügbar.

    Avon präsentiert einen neuen Sommerreifen für Fahrzeuge der Kleinwagen- und Kompaktklasse. Der Avon ZT7 ersetzt den ZT5. Das neue Profil ist in zahlreichen Größen mit 14 und 15 Zoll Durchmesser für Geschwindigkeiten bis 190 km/h (T) und 210 km/h (H) verfügbar.

  • Die ersten Profile der Marke CST waren auf der The Tire Cologne zu sehen.

    Maxxis International Deutschland aus Dägeling stellte die erste Sommerreifen-Serie seiner Zweitmarke CST auf der THE TIRE COLOGNE vor. Dabei standen die für den europäischen Markt konzipierten Reifen im Vordergrund. Zur Markteinführung sind drei Sommer-Profile in 95 Dimensionen lieferbar.

  • Michelin und point S werben gemeinsam.

    Michelin bewirbt gemeinsam mit dem international agierenden Reifen-, Räder- und Autoserviceanbieter point S den Primacy 4 in einem TV-Spot. Der für ein internationales Publikum gedrehte Werbefilm zeigt vor einer Hochhaus-Skyline ein amerikanisches Yellow Cab, das trotz regennasser Straße an einem Fußgängerüberweg rechtzeitig zum Stand kommt – dank des Reifenmännchens Bibendum, das schützend und bremsend zugleich seine Hände um das gelbe Taxi legt.

  • Yokohama ist Reifenpartner der Red Bulls aus München und Supporter der Eisbären Berlin.

    Yokohama ist sowohl Reifenpartner der Red Bulls aus München als auch Supporter der Eisbären Berlin. Beide Eishockeyteams trafen sich nun am 26. April 2018 zum finalen Duell um die Krone der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Während sich der Hauptstadtclub nun offiziell Vizemeister nennen darf, gelang den Red Bulls der Hattrick: Sie sind zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister.