Teilnehmer für „GETTYGO auf Achse“ ausgelost

Freitag, 22 Juni, 2018 - 13:45
Zum dritten Mal ist GETTYGO beim ADAC Europa Classic dabei.

Insgesamt 10 Wochen hat GETTYGO jeden Donnerstag Gewinner bekannt gegeben, erst im Rahmen der „Werkstatt-Helden“ und anschließend in der Verlängerung mit dem Erlebnis-Gewinnspiel der „Motto-Wochen“. Jetzt haben die Verantwortlichen der Plattform die Gewinner des Hauptgewinns, der Teilnahme am diesjährigen ADAC Europa Classic, per Los bestimmt.

Kurz nach Ostern fiel der Startschuss für die „Werkstatt-Helden“. Sechs Wochen lang wurden jeweils die gesamten Teams aus insgesamt 23 Unternehmen in wöchentlichen Auslosungen für ihren Stress im Saisongeschäft mit Goodies aus Bruchsal bedacht. „Die Verlosungsreihe Werkstatt-Helden ist eine Art von GETTYGO, sich bei seinen Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken“, erklärt GETTYGO-Geschäftsführer Steffen Fritz. Der Hauptpreis „Bulli-Time“ wurde nun verlost: Die Teilnahme am ADAC Europa Classic 2018. Die Veranstaltung ist die Weiterentwicklung des Oldtimer-Wanderns, das bislang im Trentino stattfand und nun erstmals im Schweizer Tessin durchgeführt wird. GETTYGO geht wieder mit drei seiner Bullis an den Start. Einen davon werden die GETTYGO-Kunden aus einem Autohaus in Gutach steuern. „Bei dieser Veranstaltung sind wir nun zum dritten Mal dabei, sodass man langsam schon von einer Tradition sprechen kann. Aber wir waren auch schon im Rahmen der Mille Miglia unterwegs. Und wir werden künftig noch weitere Kunden zu verschiedenen Oldtimer-Formaten einladen, denn die Veranstaltungen sind schon einzigartige Erlebnisse, das möchten wir gerne einigen ermöglichen“, blickt Steffen Fritz in die Zukunft.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Im Rahmen der Aktion "Test our best" können Endverbraucher bei Bridgestone Wertgutscheine im Wert von 30 Euro erhalten. Bildquelle: Bridgestone.

    Passend zur Umrüstzeit auf Sommerreifen startet Bridgestone seine Endverbraucheraktion „TEST OUR BEST“. Wer vom 01. April bis zum 31. Mai 2019 mindestens vier Pkw-, SUV-/4x4- oder Transporter-Sommerreifen ab 16 Zoll kauft, erhält eine Prämie.

  • Die "Werkstatthelden" gehen in ihre vierte Runde.

    Die "Werkstatthelden" gehen in ihre vierte Runde. Im Herbst 2017 hatte Gettygo erstmalig das Team-Player-Gewinnspiel veranstaltet und im Wintergeschäft fortgeführt. Dabei war die Resonanz offenbar so groß, dass man sich entschied, die Aktion für das jeweilige Saisongeschäft zu etablieren.

  • Wichtigstes Kaufkriterium der Besucher der Essen Motor Show 2018 ist nach wie vor Qualität. Bildquelle: DVAT

    Der VDAT veröffentlicht seine Auswertung des Branchenbarometers vom Frühjahr 2018 sowie die Auswertung der Besucherbefragung der Essen Motor Show 2018. Die Ergebnisse der beiden Umfragen lassen ähnliche Tendenzen erkennen.

  • Nutzer des E-Learning Systems von Continental können im Rahmen der „Sommerrallye" punkte sammeln, um am Ende die Chance auf eine Prämie zu haben. Bildquelle: Continental.

    Mit der ContiTeamTrophy bietet Continental eine Wissens- und Schulungsplattform für den Reifenhandel, Autohäuser und Werkstätten. Sie wird ständig aktualisiert und liefert vielfältige Informationen rund um das Reifengeschäft.