Unter dem Motto „Test the Best“ kamen in Rom die internationalen Redaktionsleiter der Auto Bild-Gruppe zusammen, um die neuesten Fahrzeugmodelle des Jahres 2019 zu testen. Als Partner und Gastgeber der Veranstaltung stellte Reifenhersteller Bridgestone bereits zum elften Mal seine Teststrecke im italienischen Aprilia zur Verfügung.
„Mit der Partnerschaft bei der populären ‚Test the Best‘-Aktion von AUTO BILD unterstreicht Bridgestone die erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen der international führenden Automobilherstellern sowie die herausragende Position der Marke bei der Erstausrüstung mit Premium-Produkten“, erläutert Christian Mühlhäuser, Bridgestone Managing Director Central Europe.
Für die Testreihe stellten Automobilhersteller wie Audi, Bentley, BMW, Jaguar, Lexus, McLaren, Mercedes oder Porsche ihre aktuellen Modelle zur Verfügung. Insgesamt drehten mehr als 30 Fahrzeuge von 19 verschiedenen Herstellern auf dem Bridgestone „European Proving Ground“ (EUPG) ihre Runden und wurden von Chefredakteuren der internationalen Auto Bild-Ausgaben eingehend geprüft.
(dw)