Foto:

Reifenindustrie

Thomas Dollak von Reifen Braun gewinnt „Pannenservice-Award“

Goodyear Dunlop hat zum dritten Mal einen „Pannenservice-Award“ unter den rund 360 Partnern seines Lkw -Servicenetzwerks TruckForce ausgelobt. Der Wettbewerb wird im zweijährigen Turnus durchgeführt. Gewinner des Pannenservice-Awards 2017 wurde Thomas Dollak von Reifen Braun in Bruchsal.

Goodyear Dunlop hat zum dritten Mal einen „Pannenservice-Award“ unter den rund 360 Partnern seines Lkw -Servicenetzwerks TruckForce ausgelobt. Der Wettbewerb wird im zweijährigen Turnus durchgeführt. Gewinner des Pannenservice-Awards 2017 wurde Thomas Dollak von Reifen Braun in Bruchsal.

Platz zwei sicherte sich Benjamin Uhle von Schäfer Reifenfachhandel mit Sitz in Kenn. Adam Schwertfeger von Premio Reifen + Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus wurde Dritter. Goodyear Dunlop hatte die zwanzig besten Monteure des TruckForce-Netzwerks ins Erlebnisbergwerk Merkers eingeladen, um ihr Können beim Wettbewerb um den Pannenservice-Award 2017 unter Beweis zu stellen. Der Fokus lag dabei auf den praktischen Fertigkeiten. Zum Wettbewerb gehörte auch die Untersuchung eines Pannenmobils, bei dem diverse Absicherungsmittel entfernt wurden – diese galt es zu entdecken und den Juroren zu melden.

(akl)

Reifenindustrie

Pannenservice-Awards von Goodyear verliehen

Der internationale Reifenhersteller Goodyear hat jüngst in Deutschland seine Pannenservice-Awards verliehen. Insgesamt wurden drei Betriebe des Servicenetzwerks TruckForce für ihre hohe Kompetenz in Sachen Lkw-Technik sowie eine hohe Professionalität bei der Pannenhilfe ausgezeichnet. Aus dem zweitägigen Wettbewerb mit einer Theorie- und einer ausführlichen Praxisprüfung, ging Oliver Osygus, Lkw-Monteur und Pannenwagenfahrer bei Premio Reifen + Autoservice W. Johann aus Langenfeld in Nordrhein-Westfalen, als Sieger hervor.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop ehrt beste TruckForce-Pannenhelfer

Goodyear Dunlop hat zum zweiten Mal einen „Pannenservice-Award“ unter den Partnern seines Lkw-Servicenetzwerks TruckForce ausgelobt. Bei dem Wettbewerb, der erstmals 2013 durchgeführt wurde, sucht Goodyear Dunlop die besten Pannenhelfer seiner mittlerweile rund 360 TruckForce-Partner in Deutschland. Gewinner des "Pannenservice-Awards 2015" wurde Georg Lobert vom Premio Reifen- und Autoservice-Fachhändler D. Knaut in Krefeld.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Goodyear: Pannenhilfe der flotten Art

Der Goodyear Pannenservice ServiceLine 24h und das TruckForce-Netzwerk des Reifenherstellers benötigen im europaweiten Durchschnitt 140 Minuten für die Behebung reifenbezogener Lkw-Pannen – dies hat laut Goodyear-Informationen eine Auswertung von Unfallzeiten gezeigt. Michael Locher, Marketing-Direktor für Nutzfahrzeugreifen bei Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sagt. „Auf diese Weise leisten unser Pannendienst von ServiceLine 24h und unser TruckForce-Servicenetzwerk einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Kostensituation sowie der Wettbewerbsfähigkeit unserer Flottenkunden.“

    • Reifenindustrie