Foto:

Reifenindustrie

Tokyo Auto Salon 2013: Yokohama setzt Fokus auf ADVAN-Reihe

Der Reifenhersteller Yokohama wird vom 11. bis 13. Januar 2013 auf dem Tokyo Auto Salon ausstellen. Das japanische Unternehmen konzentriert sich eigenen Angaben zufolge dabei vor allem auf seine Kompetenz im Bereich Hochleistungsreifen, die in den Flaggschiffprodukten der ADVAN-Reihe kulminiert. Jüngster Neuzugang ist der ADVAN Sport V105, der für Hochleistungsfahrzeuge aus dem Premium-Segment entwickelt wurde.

Das von Startech modifizierte Tesla Model Y ist eines der Highlights am Conti-Stand auf der Essen Motor Show 2021.

Essen Motor Show 2021

Continental zeigt UHP-Portfolio für getunte Boliden

Nach zweijähriger Pause ist Continental als Aussteller auf der Essen Motor Show zurück. Die Hannoveraner demonstrieren ihre Kompetenz im durchaus lukrativen Tuning-Segment.

    • Continental, Tuning, Reifenhersteller, Messen