Foto:

Kooperationen

Top Service Team KG und Firestone schicken Azubis zum „Hurricane“

Die Top Service Team KG lud bereits zum zweiten Mal Auszubildende ihrer zwölf Gesellschafter zum Hurricane-Festival nach Scheeßel. In Zusammenarbeit mit Firestone waren 150 Teilnehmer Gast der Team. Die Reifen-Kooperation begrüßte alle Auszubildende in einem extra aufgebauten Team-Camp

Die Gäste, darunter auch sechs Geschäftsführer der Team-Gesellschafter, wurden in einem Zelt-Camp untergebracht. Neben eigenen Toiletten und Duschen stand auch ein Full-Service-Catering zur Verfügung. Für die An- und Abreise organisierte die Team Zugtickets, die Eintrittskarten für das Festival gehörten ebenfalls zum Team-Paket. Auch der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling war in Scheeßel dabei und zeigte sich nach den letzten musikalischen Tönen begeistert: „Unser Ziel bei der Teamist es, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen untereinander zu vernetzen. Dies ist uns hier in herausragender Weise gelungen. Wir haben als Team im Team eine Menge Spaß gehabt und viele nachhaltige Kontakte geknüpft.“ Und Gerd Wächter ergänzte: „Die Mitarbeiterbindung ist in unserer Branche ein absolutes Kernthema. Es war toll, dass alle zwölf Gesellschafter ihre Azubis für das Event abgestellt und ihnen den Montag als Rückreisetag freigegeben hatten.“ In Kooperation mit Firestone wurde unter den Team-Azubis ein Foto-Wettbewerb ausgeschrieben. Die Gewinner durften bei einer Backstage-Tour hinter die Kulissen der riesigen Veranstaltung blicken. (kle)

Reifenhandel

TEAM-Zeltlager trotzt Unwettern beim Hurricane

In Zusammenarbeit mit der Marke Firestone lud die TOP SERVICE TEAM vom 24. bis 26. Juni 70 Auszubildende und junge Mitarbeitende aller TEAM-Gesellschafter zum „Hurricane“-Festival 2016 nach Scheeßel ein. Einige der Teilnehmer hatten sich zuvor bei einem internen Award die Festivalkarten gesichert. Das TEAM-Zeltlager trotzte den Unwettern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

70 Azubis beim „Team-Building“ in München

In Kooperation mit Bridgestone lud die Top Service Team KG 70 Auszubildende aller Gesellschafter für ein verlängertes Wochenende nach München ein. „Wir müssen unseren Auszubildenden mehr bieten als Reifen!“ lautete die Forderung, die der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling für das „Team-Camp 2.0“ formulierte.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Aus- und Weiterbildung

Handel

Top Service Team KG und Firestone veranstalten Fotowettbewerb für Auszubildende

Firestone unterstützt als Co-Sponsor das „Hurricane-Festival“ oder fördert eigenen Angaben zufolge neue Talente im Rahmen des „Emergenza Band Contest“. Gemeinsam mit der Top Service Team KG hat die Reifenmarke nun einen Fotowettbewerb für die Auszubildenden aller Team-Gesellschafter initiiert.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Aus- und Weiterbildung

Kooperationen

Team etabliert WhatsApp-Newsletter

„Kommunikation und Informationsaustausch auf einfachstem Wege“ - dieser Aufgabe widmet sich aktuell Alicia Stuka, seit August 2019 in der Zentrale der Top Service Team KG als Auszubildende für Marketingkommunikation tätig. Unter dem Slogan „What’s up, Team! – Azubi News“ versendet die 19-Jährige Informationen und Aktuelles rund um die Themen Ausbildung und Karriere, zeigt Bilder aus dem Arbeitsalltag und teilt ihre Erfahrungen mit anderen Azubis und jungen Mitarbeitern. Zielgruppengerechten Ansprache auf Augenhöhe soll der „What’s up, Team“-Chat liefern.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Aus- und Weiterbildung