Foto:

Handel

Top Service Team KG forciert B2B-Ansprache

Die Top Service Team KG präsentiert einen überarbeiteten Internetauftritt. Mit der neuen Website will die Kooperation verstärkt B2B-Kunden ins Visier nehmen. „Unsere Mission ist Ihr Erfolg!“- unter diesem Slogan finden Lieferanten, Hersteller und Dienstleister auf der Homepage gebündelt sämtliche Informationen.

Neben einem Porträt der Reifen-Kooperation und Essentials zur Team-Zentrale erfahren potenzielle neue Gesellschafter vorab alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Kooperation. Außerdem lernen sie die zwölf aktiven Team-Gesellschafter näher kennen, die auf der Seite ihre aktuellen News präsentieren. Informieren kann sich der User auch über die Team-Eigenmarken, nationale Flotten, Zertifizierung, aktuelle Kampagnen und Partner der Kooperation. Abgerundet wird das digitale Info-Paket durch den Komplettrad-Konfigurator oder „WebTrukis“, die herstellerunabhängige Plattform für Reifenmanagement. „Der umfangreiche Relaunch unserer Homepage basiert auf einem von der Team entwickelten B2B-Konzept, das wir zurzeit Schritt für Schritt umsetzen“, erklärt Marcel Taube, Leiter Kooperations-Marketing in der Team-Zentrale in Isernhagen. Die Internetseite www.top-service-team.de ist für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs optimiert. Die Neugestaltung der Homepage ist der erste Teil des neuen B2B-Konzeptes. Marcel Taube: „Im nächsten Schritt bringen wir eine neue Imagebroschüre auf den Markt, die auf dem Design der Homepage und der dort präsentierten Informationen basieren wird.“ (kle)

Reifenhandel

TEAM-Zubehörkatalog verfügbar

Unter dem Motto „City Style“ präsentiert der aktuelle Zubehörkatalog der TOP SERVICE TEAM KG die aktuelle Trends bei Felgen, Reifen und Zubehör. Der Katalog ist kostenfrei bei allen Verkaufsstellen der zwölf TEAM-Gesellschafter erhältlich. Zusätzlich lässt sich das „City Style“-Lookbook digital auf der TEAM-Website downloaden.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Neuer Zubehörkatalog der TOP SERVICE TEAM KG

Der neue Zubehörkatalog der TOP SERVICE TEAM KG erscheint nicht nur im Printformat, sondern auch in digitaler Version zum Download. Unter dem Titel „Most Wanted“ will der Verbund unabhängiger Reifenhändler Kauflust für die wichtigsten Neuheiten auf dem Reifen-, Felgen- und Zubehörmarkt wecken. 49 Top-Marken sind in dem 80 Seiten starken Katalog vertreten. Highlight ist das „Click + Win“-Gewinnspiel.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Chris Kornblum siegt beim "TEAM-Pannen-Cup 2018"

Die TOP SERVICE TEAM KG bietet einen hübschen Katalog an Schulungs- und Fortbildungsangebote für Mitarbeiter ihrer Gesellschafter. Dass diese Maßnahmen auch mit Spaß und einer gehörigen Portion Ehrgeiz gepaart werden, bewies laut den TEAM-Verantwortlichen der „TEAM-Pannen-Cup 2018“. 40 „Pannenfahrer“ der zwölf TEAM-Gesellschafter vertieften im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld im oberfränkischen Landkreis Bamberg in Theorie und Praxis ihr Wissen über Sicherheitsmaßnahmen bei und nach einer Reifenpanne.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

360-Grad-TEAM-Day beleuchtet Komplexität im Reifengeschäft

„Aus Tradition wird Zukunft“: Dieser Slogan bildete den roten Faden durch den „360-Grad-Team-Day“ der TOP SERVICE TEAM KG. Die Kooperation hatte Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter und Auszubildende nach Köln geladen. Hochrangige Gäste wie Andreas Penkert (Pirelli Deutschland GmbH) und Nikolai Setzer (Continental AG) würdigten auf der Veranstaltung in der Kölner „Cinenova“ die TEAM als verlässlichen Partner im Reifenmarkt – und zwar seit 40 Jahren.

    • Reifenhandel