Neben einem Porträt der Reifen-Kooperation und Essentials zur Team-Zentrale erfahren potenzielle neue Gesellschafter vorab alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Kooperation. Außerdem lernen sie die zwölf aktiven Team-Gesellschafter näher kennen, die auf der Seite ihre aktuellen News präsentieren. Informieren kann sich der User auch über die Team-Eigenmarken, nationale Flotten, Zertifizierung, aktuelle Kampagnen und Partner der Kooperation. Abgerundet wird das digitale Info-Paket durch den Komplettrad-Konfigurator oder „WebTrukis“, die herstellerunabhängige Plattform für Reifenmanagement. „Der umfangreiche Relaunch unserer Homepage basiert auf einem von der Team entwickelten B2B-Konzept, das wir zurzeit Schritt für Schritt umsetzen“, erklärt Marcel Taube, Leiter Kooperations-Marketing in der Team-Zentrale in Isernhagen. Die Internetseite www.top-service-team.de ist für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs optimiert. Die Neugestaltung der Homepage ist der erste Teil des neuen B2B-Konzeptes. Marcel Taube: „Im nächsten Schritt bringen wir eine neue Imagebroschüre auf den Markt, die auf dem Design der Homepage und der dort präsentierten Informationen basieren wird.“ (kle)
Top Service Team KG forciert B2B-Ansprache
Die Top Service Team KG präsentiert einen überarbeiteten Internetauftritt. Mit der neuen Website will die Kooperation verstärkt B2B-Kunden ins Visier nehmen. „Unsere Mission ist Ihr Erfolg!“- unter diesem Slogan finden Lieferanten, Hersteller und Dienstleister auf der Homepage gebündelt sämtliche Informationen.