Foto:

Personalie

Toyo Tires: Beförderung für Marco Stezelow

Seit dem 01. Juni 2019 ist Marco Stezelow neuer Geschäftsführer der Toyo Tire Deutschland GmbH. Stezelow, der bereits seit 16 Jahren für Toyo Tires arbeitet, wird in seiner neuen Position seine bisherigen Aufgaben als Vertriebsleiter weiterhin ausführen.

Als ehemaliger regionaler Verkaufsleiter für die Gebiete Süd- und Ostdeutschland, ist Stezelow mit dem deutschen Markt vertraut. Nachdem er weitere Vertriebspositionen bei Toyo innehatte, verantwortet er seit einigen Jahren die Vertriebsleitung des japanischen Reifenherstellers in Deutschland. Zum 01. Juni 2019 ist er nun darüber hinaus zum Präsidenten und Geschäftsführer der Toyo Tire Deutschland GmbH berufen worden. 

„Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Stezelow für diese Position in unserem Unternehmen gewinnen konnten. Er ist mit seiner hervorragenden Marktkenntnis und seiner langen Unternehmenszugehörigkeit für uns ein optimaler Kandidat und wird Toyo Tires im deutschen Markt weiter nach vorne bringen“, erklärt Kenta Kuribayashi, Präsident von Toyo Tire Europe, die Entscheidung. (dw)

Personalie

Toyo: Neuer Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich

Zum 01.08.09 übernimmt Marco Stezelow für Toyo Tire Europe GmbH die Verkaufsleitung der Länder Deutschland und Österreich. In seiner bisherigen langjährigen Position als Regionalverkaufsleiter, verantwortlich für Süd- und Ostdeutschland, ist er mit der vertriebspolitischen Ausrichtung und den Zielen des Unternehmens bestens vertraut.

    • Personalie

Reifenindustrie

Toyo bleibt bis 2023 Partner der European Athletics

Die European Athletics bestätigt die Verlängerung der Partnerschaft mit Toyo Tires bis 2023. Im August 2018 wurde Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin 2018, gefolgt von der Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaft 2019. Mit der jüngsten Ankündigung bleibt Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaften 2020 (Paris) und 2022 sowie der Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaften 2021 (Torun) und 2023.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Toyo Tires wird Premium Partner von Fortuna Düsseldorf

Die Toyo Tire Europe GmbH hat einen Zweijahresvertrag als Premium Partner von Fortuna Düsseldorf in der zweiten Bundesliga unterschrieben. Toyo Tires sieht Fortuna Düsseldorf als geeigneten Partner, weil „beide die gleiche Leidenschaft für den Erfolg haben sowie das Verlangen teilen, die eigene Leistung stets zu übertreffen“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Hallen-EM

Nach der Beteiligung bei der Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin 2018 hat Toyo Tires die Partnerschaft auf die Leichtathletikhallen Europameisterschaft in Glasgow ausgeweitet. Die 35. Hallen-Europameisterschaften finden vom 01. bis 03. März 2019 statt. Mehr als 600 Athleten aus 50 Nationen werden in der Emirates Arena teilnehmen.

    • Reifenindustrie