Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Hallen-EM

Freitag, 18 Januar, 2019 - 09:15
Toyo sponsert die Leichtathletikhallen Europameisterschaft in Glasgow.

Nach der Beteiligung bei der Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin 2018 hat Toyo Tires die Partnerschaft auf die Leichtathletikhallen Europameisterschaft in Glasgow ausgeweitet. Die 35. Hallen-Europameisterschaften finden vom 01. bis 03. März 2019 statt. Mehr als 600 Athleten aus 50 Nationen werden in der Emirates Arena teilnehmen.

Bereits 2017 war Toyo Tires Partner der IAAF Weltmeisterschaft. In Glasgow wird die Marke Toyo Tires auf den Banden rund um den Track, auf allen offiziellen Printmedien sowie dem Arena-Bildschirm präsent sein. Außerhalb des Tracks will Toyo Tires  mit dem Toyo Tornado für frischen Wind am Promotion-Stand sorgen. Dort können die Besucher Preise gewinnen. „Toyo Tires steht für Engagement und Qualität auf höchstem Niveau. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit der EA, die 2019 ins zweite Jahr geht. Kontinuität, Höchstleistungen und Durchhaltevermögen sind sowohl Grundlage für erstklassige, sportliche Leistungen wie auch für die Entwicklung unserer Reifen“, so Kenta Kuribayashi, Präsident von Toyo Tire Europe. „Höchstleistungen bei Reifen und beim Sport: Unsere Philosophie und die der Leichtathletik-Hallen-EM in Glasgow 2019 passen perfekt zusammen“, fügt Mike Rignall, Senior Marketing Manager für Toyo Tire Europe, hinzu. Auf Instagram verlost Toyo in Kürze Tickets und andere Preise für das Sport-Highlight.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die European Athletics bestätigt die Verlängerung der Partnerschaft mit Toyo Tires bis 2023.

    Die European Athletics bestätigt die Verlängerung der Partnerschaft mit Toyo Tires bis 2023. Im August 2018 wurde Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin 2018, gefolgt von der Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaft 2019. Mit der jüngsten Ankündigung bleibt Toyo Tires offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaften 2020 (Paris) und 2022 sowie der Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaften 2021 (Torun) und 2023.

  • Toyo Tires ermöglicht einem Verein ein Treffen mit Takashi Usami von Fortuna Düsseldorf. Bildquelle: Toyo Tires.

    Der japanische Fußballprofi Takashi Usami von Fortuna Düsseldorf besucht im Mai einen Amateur-Fußballverein – und jeder kann sich bewerben. Toyo Tires, Partner der Fortuna aus Düsseldorf, macht jetzt für einen Verein diesen Traum wahr.

  • Toyo Tires ist nun auch bei der Rallycross Italien als Hauptsponsor vertreten. Bildquelle: Toyo Tires.

    Toyo Tires bestätigt, dass kürzlich ein Zweijahresvertrag mit der Rallycross Italien unterzeichnet wurde. Damit ist Toyo Tires nun offizieller Hauptsponsor dieser Rallycross Meisterschaften und erweitert seine Sponsoringaktivitäten einmal mehr.

  • Marco Stezelow ist neuer Präsident und Geschäftsführer der Toyo Tire Deutschland GmbH. Bildquelle: Toyo Tires.

    Seit dem 01. Juni 2019 ist Marco Stezelow neuer Geschäftsführer der Toyo Tire Deutschland GmbH. Stezelow, der bereits seit 16 Jahren für Toyo Tires arbeitet, wird in seiner neuen Position seine bisherigen Aufgaben als Vertriebsleiter weiterhin ausführen.