Foto:

Reifenindustrie

Triangle zur besten Budgetmarke in Spanien gewählt

Im Rahmen der Verleihung der Hevea-Awards wurde Triangle von der spanischen Zeitschrift Europneus zur besten Budgetmarke 2019 gewählt. Bei der Zeremonie in Madrid waren mehr als 200 Vertreter der Reifenindustrie anwesend.

Im Rahmen der Verleihung der Hevea-Awards wurde Triangle von der spanischen Zeitschrift Europneus zur besten Budgetmarke 2019 gewählt. Bei der Zeremonie in Madrid waren mehr als 200 Vertreter der Reifenindustrie anwesend.

Rund 10.000 Branchenakteure hatten online über die besten Marken und Produkte abgestimmt. Triangle landete mit Zweit- und Drittmarken von Premiumherstellern sowie anderen Importmarken als einer von fünf Nominierten zunächst auf einer Shortlist, ehe dann am 9. Januar die Hevea-Awards offiziell verliehen wurden.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Hevea-Preis für die beste Budgetmarke in Spanien. Gemeinsam mit unserem Partner in Spanien und Portugal, Tiresur, arbeiten wir hart daran, die herausragende Wahl im Budget-/Economy-Segment zu sein. Wir verkörpern Premium-Eigenschaften bei Produkten und Marketing-Dienstleistungen, sind aber immer noch sehr attraktiv und preislich konkurrenzfähig", sagt Corrado Moglia, General Manager von Triangle Tyre Europe.

Auch Francisco Garcia, General Manager von Tiresur, zeigt sich über die Auszeichnung erfreut: „Triangle Tyre und Tiresur haben ein starkes Engagement für Qualität und Leistung gezeigt, und wir fühlen uns geehrt, von den Fachleuten der Branche ausgezeichnet zu werden.“

(dw)

Reifenindustrie

Hevea Award für Cooper Discoverer AT3 4S

Bei den „Hevea Awards for the Tire Industry“, die am 9. Januar in Madrid vergeben wurden, konnte sich auch Cooper Tires über eine Auszeichnung freuen. Der Discoverer AT3 4S des Reifenherstellers erhielt einen Hevea-Award in der Kategorie 4x4/SUV-Reifen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Triangle Tyre und Tiresur unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

Triangle Tyre und Tiresur haben eine strategische Vertriebsvereinbarung für Spanien unterzeichnet. Laut Vertrag wird das 1934 gegründete Unternehmen Tiresure exklusiv die Marke Triangle Tyre im Pkw-Segment in Spanien vertreiben. Tiresur ist Teil der AM Group unter der Leitung von Antonio Manas und hat seinen Hauptsitz in Granada.

    • Reifenhandel

Personalie

Ho Bum Song ist Managing Director der Hankook Reifen Deutschland GmbH

Hankook hat die Ernennung von Ho Bum Song zum 1. Januar als Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH am Standort Neu-Isenburg bekannt gegeben. Song besitzt gut 23 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche, auf dem europäischen Markt und im Erstausrüstungsgeschäft.

    • Personalie
Die Rikag Pneu-Service AG aus der Region Zürich.

Reifenindustrie

DRIVER-Netzwerk wird erweitert

Reifenhersteller Pirelli erweitert das Driver-Konzept in der Schweiz.

    • Pirelli, Driver, Kooperationen, Reifenindustrie