Triangle Tire ernennt Marian Gabris zum Vertriebsdirektor Osteuropa

Dienstag, 14 November, 2017 - 11:00
Marian Gabris verstärkt das Triangle Tire Europe Team.

Marian Gabris verstärkt mit seinen mehr als 21 Jahren Vertriebserfahrung in der Reifenindustrie das Triangle Tire Europe Team als Sales Director für Osteuropa. Gabris startete seine berufliche Karriere 1996 bei der Matador Group. 2005 war er für den Bereich Marktentwicklung in Osteuropa bei der Marangoni Group zuständig.

Ab 2014 arbeitete er für die Maxxis International GmbH als Verantwortlicher für den Vertrieb. In seiner neuen Rolle bei Triangle soll er den Umsatz erhöhen und die Position des Unternehmens in den wichtigsten Zielmärkten stärken. Marian Gabris wird direkt an Mirco Spiniella, Business Development Director für Europa, berichten und seinen Sitz in Puchov, Slowakei, haben.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Roy Bromfield ist zum Präsidenten und Geschäftsführer der Toyo Tire U.S.A. Corp. befördert worden.

    Das Board of Directors von Toyo Tire U.S.A. Corp. (TTC) ernennt Roy Bromfield zum Präsidenten und Geschäftsführer der Toyo Tire U.S.A. Corp. In dieser Rolle ist er für alle Produktkategorien von Toyo im US-Ersatzmarkt verantwortlich.

  • (v.l.n.r.) Angelo Giannangeli, Yury Timoshenko, Mirco Spiniella, Corrado Moglia und Dmitry Alexandrov freuen sich über die Zusammenarbeit.

    Triangle Tyre Europe und Laserta haben kürzlich eine strategische Kooperation geschlossen. Laserta soll nun für den Vertrieb der Marke auf dem russischen Markt zuständig sein. Anfang des Jahres hatte Triangle angekündigt, die Präsenz weltweit zu erhöhen, indem regionale Büros eröffnet und lokale Teams zusammengestellt werden, die wiederum mit Distributoren aus den jeweiligen Ländern eng zusammenarbeiten sollen.

  • Nachdem Peter Gulow Bridgestone vergangenes Jahr verlassen hatte, ist er nun für Nexen Tire tätig.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ernennt Peter Gulow zum Managing Director D-A-CH. Ab dem 20. November 2017 soll er die Position wahrnehmen. Wie die Redaktion im Juli 2016 berichtete, hatte Peter Gulow Bridgestone nach vielen Jahren Berufstätigkeit im Konzern verlassen.

  • Die Reifen Krieg GmbH startet den General Tire Marathon und sucht Mitläufer.

    Die Reifen Krieg GmbH hat ein Aktionspaket um die Marke General Tire aus dem Hause Continental geschnürt. Der Großhändler aus Neuhof sucht Partner für das Projekt "General Tire Marathon", die die traditionsbehaftete Marke aktiv und langfristig vermarkten möchten. Laut den Verantwortlichen besteht aufgrund der generellen Vertriebsstruktur im Markt für Partner eine große Chance, "überdurchschnittliche Margen im Hofgeschäft" zu erzielen.