Triangle zeigt neues Winter-Profil

Mittwoch, 15 Mai, 2019 - 11:45
Triangle stellt vom 22. bis 26. Mai auf der Autopromotec - der internationalen Fachmesse für den Kfz-Teilehandel - in Bologna aus.

Triangle stellt vom 22. bis 26. Mai auf der Autopromotec in Bologna aus. Der Stand in Halle 20 - A40 zeigt die neueste PCR-Reihe, die nun durch ein neues Winter-UHP-Muster erweitert wurde.

Auf der Autopromotec stellt Triangle zum ersten Mal in Europa das neue asymmetrische Wintermuster UHP Snowlink PL02 vor. Mirco Spiniella, Business Development Director für Europa, sagt: "Eine unserer Aufgaben ist es, unsere PCR-Produktpalette konsequent zu erneuern: Wir haben im vergangenen Jahr mit der Einführung von vier neuen Sommer- und Ganzjahresmustern begonnen und setzen dies mit der Einführung des neuen Snowlink PL02 fort. Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre mit einem kompletten europäischen, maßgeschneiderten Produktentwicklungsplan."

Corrado Moglia, General Manager von Triangle Tyre Europe, ergänzt: "Wir halten alle Versprechen, die wir dem Markt gegeben haben, und das in so kurzer Zeit, seit wir 2017 unser europäisches Büro gegründet haben. Wir setzen das Wachstum gemeinsam mit unseren nationalen Partnern und mit großer Unterstützung unserer Zentrale fort, von der Forschung und Entwicklung, die ununterbrochen an den zahlreichen Anfragen unseres EU-Teams gearbeitet hat, bis hin zum Top-Management, das uns geholfen hat, trotz der Höhen und Tiefen der Rohstoffe und Wechselkursschwankungen wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Autopromotec in Bologna ist für uns ein weiterer Beweis für die Präsenz von Triangle im europäischen Szenario als anerkannter Akteur und eine Gelegenheit, unsere Kunden aus dem ganzen Kontinent und Übersee zu treffen."

Lesen Sie eine ausführliche Messeberichterstattung in der Juni-Ausgabe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auch die Triangle-Mitarbeiter rund um Corrado Moglia, General Manager Europa (l.), hatten in Portugal ihren Spaß.

    Der chinesische Reifenhersteller Triangle hat zur Vorstellung und zum Test seiner X-Reifen-Familie nach Portugal geladen. Während SporteX, AdvanteX, AdvanteX SUV und GripX MT bereits auf dem Markt sind, wurde mit dem Ganzjahresreifen SeasonX auch ein gänzlich neues Produkt vorgestellt.

  • Continental erweitert sein Produktportfolio um drei neue Radialreifen, darunter den ContainerMaster Radial. Bildquelle: Continental.

    Continental stellt sein neues Radialreifenportfolio, das für die hohen Anforderungen von Fahrzeugen im Terminalbetrieb entwickelt wurde, auf der diesjährigen TOC Europe (18. bis 20. Juni) in Rotterdam vor. Besucher finden Continental Commercial Specialty Tires (CST) am Stand D72 im Rotterdam Ahoy, Halle 1.

  • Der Avon AX7 ist ein 60-prozentiger Straßen-  und 40-prozentiger Geländereifen. Bildquelle: Avon.

    Mit der Einführung des brandneuen Geländereifens AX7 will Avon Tyres nach eigenen Angaben ein neues Kapitel aufschlagen. Der 60-prozentige Straßen- und 40-prozentige Geländereifen soll das „beste aus beiden Welten vereinen“. Der AX7 ist die dritte Generation von Hochleistungs-Geländereifen, die von Avon entwickelt wurde.

  • Einen Einblick in das Portfolio der sechsten NUFAM in der Messe Karlsruhe gab die (Online-)Pressekonferenz mit verschiedenen Ausstellern und der Vorstellung der Messehighlights. Bildquelle: Messe Karlsruhe/Jürgen Rösner.

    Die Organisatoren der Nutzfahrzeugmesse NUFAM rechnen für das vom 26. bis 29. September 2019 stattfindende Messe-Event mit 25.000 Besuchern. Einen ersten Einblick in das Portfolio der sechsten NUFAM in der Messe Karlsruhe gab die (Online-)Pressekonferenz, die am gestrigen Donnerstag (27. Juni) stattfand.