Foto:

Reifenhandel

Trost Auto Service Technik spendet 20.000 Euro an Olgäle- Stiftung

Die Trost Auto Service Technik SE mit Sitz in Stuttgart spendet 20.000,- Euro an die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. Die Summe entspricht dem Tombola-Reinerlös der „Trost-Schau“, der jährlichen Hausmesse des Kfz-Teilegroßhändlers. Sie fand im April auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Die Tombola wurde durch die Unterstützung von Seiten der Trost-Lieferanten ermöglicht. Den entsprechenden Scheck überreichte Trost-Vorstand Norbert Neuhaus der Präsidentin des Vorstands der Olgäle-Stiftung, Dr. med. Stefanie Schuster. „Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden eine solche Summe zusammen getragen haben und damit die wichtige Arbeit der Stiftung unterstützen können“,  so Neuhaus bei der Übergabe im Olgahospital.

Personalie

Select AG beruft Daniel Trost zum Vorstand

Mit Daniel Trost erweitert die Select AG ihren Vorstand. Zusammen mit Stephan Westbrock wird der IT-Spezialist die weitere Entwicklung der Teilehandelskooperation zukünftig verantworten. Daniel Trost verantwortete bereits seit Sommer 2011, zuletzt als Prokurist, den Geschäftsbereich IT. Hinzu kam in den letzten Jahren der Aufbau des Datenmanagements der Select AG.

    • Personalie