Foto:

Reifenhandel

TV-Präsenz von Premio

Premio wirbt im Fernsehen: Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice. „Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.

Premio wirbt im Fernsehen: Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice. „Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.

Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats „PS Das Automagazin“ zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit, außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des „Freien Trainings der Formel 1“. Im Sport 1-Format „Doppelpass“ ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit.

(kle)

Reifenhandel

Premio wieder im TV zu sehen

Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird. „Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern", so Marketing Manager, Michael Ammann.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio & HMI Herbsttagungen: Geschäftsmodell der Zukunft im Fokus

Wie man das eigene Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führt, stand im Mittelpunkt der diesjährigen Herbsttagungen von Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI). Die Herbsttagungen fanden Mitte September in Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig statt. Viele Partner nutzten die Gelegenheit, um sich mit den Mitarbeitern der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) und anderen Händlern über dieses bestimmende Thema auszutauschen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

point S startet Radiokampagne mit Stimme von Bruce Willis

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gehen point S Händler mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis „on air“. Im Frühjahr konnte man die Stimme von Manfred Lehmann mit der point S Reifenkontrolle im Radio hören. „Mit dieser Radiokampagne erreichen wir perfekt unsere Kunden und bewerben aktiv unsere Serviceleistungen im Bereich Auto-Service“, so Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S.

    • Reifenhandel