Tyre 1 bietet wieder Flyer-Service für Neukundengewinnung an

Freitag, 25 August, 2017 - 10:00
Tyre1 bietet für die kommende Wintersaison einen Flyer-Service für interessierte Kunden an.

Der Winter steht vor der Tür und viele Händler und Werkstätten stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Eine Herausforderung für Reifenhändler und Werkstätten besteht darin, Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Der Reutlinger Reifengroßhändler tyre1 möchte seine Kunden bei der Akquise von Neukunden unterstützen und bietet auch in dieser Saison wieder eine Werbeaktion an.

Kunden können bei tyre1 das Komplettpaket eines Flyer-Services buchen. Hierzu gehören die Erstellung eines individuellen Layouts sowie die Verteilung des Flyers innerhalb des Einzugsgebietes des Kunden. Interessierte geben in das Formular unter info.tyre1.com/flyerservice2017.html Kontaktdaten, Angebotsreifen- und Felge mit Preis ein und laden ein Logo hoch. Auf dieser Basis wird ein individuelles Layout erstellt, welches dann in einer Auflage von 5.000 Stück gedruckt und im Umkreis der Werkstatt verteilt wird. Für 550 Euro Unkostenbeitrag kann der Kunde das Komplettpaket bei tyre1 bestellen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Enjoy Tyre zeigt auf seinem Messestand gewöhnlich Produkte der Marken Rotalla und Routeway.

    Enjoy Tyre wird auf der THE TIRE COLOGNE im Mai in der Koelnmesse ausstellen. Am Messestand A19 in Halle 7 zu sehen sind Produkte der Privatmarken Rotalla und Routeway. Ausgestellt werden Pkw-, UHP-, Winter-, 4x4-, SUV-, Van- und Llkw-Reifen.

  • Die Prometeon Tyre Group wird auf der THE TIRE COLOGNE Nutzfahrzeugreifen der Marke Pirelli präsentieren.

    Die Prometeon Tyre Group wird auf der THE TIRE COLOGNE Nutzfahrzeugreifen der Marke Pirelli präsentieren. Neben den Lkw-Reifen der Triathlon-Linie wird unter anderem auch der Agro-Reifen PHP gezeigt.

  • Die Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert.

    Die Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen.

  • Ralf Gutena ist Business Development Manager bei der TA Tyre Alliance.

    Der Geburtstag der TA Tyre Alliance jährt sich mit Beginn der diesjährigen „The Tire Cologne“ zum zweiten Mal. „Wir haben die letzten zwei Jahre verstärkt daran gearbeitet, die Vernetzung der 5 Gesellschafter auf der B2B-Ebene mit einem einheitlichen Webshop für unsere Kunden voranzutreiben“, führt Reimund Wolfmüller als Geschäftsführer aus.