Tyre 1 bietet wieder Flyer-Service für Neukundengewinnung an

Freitag, 25 August, 2017 - 10:00
Tyre1 bietet für die kommende Wintersaison einen Flyer-Service für interessierte Kunden an.

Der Winter steht vor der Tür und viele Händler und Werkstätten stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Eine Herausforderung für Reifenhändler und Werkstätten besteht darin, Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Der Reutlinger Reifengroßhändler tyre1 möchte seine Kunden bei der Akquise von Neukunden unterstützen und bietet auch in dieser Saison wieder eine Werbeaktion an.

Kunden können bei tyre1 das Komplettpaket eines Flyer-Services buchen. Hierzu gehören die Erstellung eines individuellen Layouts sowie die Verteilung des Flyers innerhalb des Einzugsgebietes des Kunden. Interessierte geben in das Formular unter info.tyre1.com/flyerservice2017.html Kontaktdaten, Angebotsreifen- und Felge mit Preis ein und laden ein Logo hoch. Auf dieser Basis wird ein individuelles Layout erstellt, welches dann in einer Auflage von 5.000 Stück gedruckt und im Umkreis der Werkstatt verteilt wird. Für 550 Euro Unkostenbeitrag kann der Kunde das Komplettpaket bei tyre1 bestellen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Am Brock Messestand haben die Besucher die Auswahl von 40 verschiedenen Modellen.

    An bekannter Stelle (Halle 2.0, Stand E108) und mit gewohnt vielen Rädermodellen zeigt sich Brock Alloy Wheels auf der Messe. Seit langem bietet Brock mit der B39 wieder ein Rad mit Vierloch-Anbindung an. Aber auch von RC Design gibt es Neuheiten. Das Doppelspeichen-Modell RC29 ist in den Farbvarianten „Dark Sparkle (DS)“ und „Himalaya Grey Voll-Poliert (HGVP)“ zu haben.

  • Steffen Fritz sorgt für ständige Erweiterung des GETTYGO-Angebots.

    GETTYGO bietetz ab sofort eine Versicherung pro Reifen ab 1,50 Euro, unabhängig vom Kaufpreis des Reifens. Laut den Verantwortlichen deckt die Versicherung alle Reifenschäden ab. Möglich wird der Service durch die Zusammenarbeit von GETTYGO mit der Technology Content Services GmbH.

  • Dominik Senjak wurde unter allen Teilnehmern als Gewinner ermittelt.

    Die Verantwortlichen von Tyre24 hat Ende 2017 eine Umfrage unter den 20.000 Kunden in Deutschland gestartet. Ziel der Umfrage war es, ein umfassendes Bild über die täglichen Herausforderungen der Kunden zu bekommen. Die Macher der Plattform präsentieren nun ein Profil des “durchschnittlichen” Tyre24-Händler-Kunden, das auf Basis der Anworten erstellt werden.

  • Mitsuteru Tanigawa ist neuer CEO der Falken Tyre Europe GmbH.

    Mitsuteru Tanigawa ist neuer CEO der Falken Tyre Europe GmbH. Tanigawa (61) tritt die Nachfolge von Masatsugu Nishino an, der seit Jahresbeginn die Leitung des Reifenwerks der Sumitomo Rubber Industries Ltd. in der Türkei übernommen hat. Mitsuteru Tanigawa arbeitet seit 1980 bei der Sumitomo Rubber Industries Ltd. (SRI).