Foto:

Reifenindustrie

Tyre24Group ist zufrieden mit dem Messeauftritt in Essen

Die Tyre24Group zeigt sich mit dem Messeauftritt auf der Essen Motor Show zufrieden. Der 140 Quadratmetern große Stand war in zwei Bereiche eingeteilt: einen für End- und einen für Geschäftskunden. In einer sogenannten abgetrennten Business-Lounge konnten sich die Kunden und Geschäftspartner über das weitere Produktportfolio neben den Tyre24-Marketplaces informieren. Laut der Unternehmensgruppe aus Kaiserslautern konnten zahlreiche Geschäftsabschlüsse auf der Messe verbucht werden. Insbesondere habe die Premiere des neuen 3D-Konfigurators, der ab sofort für Alurad- und Reifenhersteller, Importeure, Großhändler, Reifenhändler sowie Kooperationen angeboten wird, für Interesse des Fachpublikums gesorgt. Auf der für die Endkunden ausgerichteten Standfläche zeigte der zur Tyre24Group gehörende Radhersteller AZEV die neuen Farbvarianten „Colorline Rot“ und „Gold“ des Raddesigns Typ Y. Ebenso präsentierte AZEV auf den 60 Quadratmeter Standfläche sein komplettes Radprogramm für das Jahr 2013. Zudem habe auch der neue Räderkatalog das Interesse des Publikums geweckt.

Personalie

Daniel Paeschke neu im Tyre24-Team

Der bisherige Marketing- und Vertriebsleiter des Softwareanbieters BMF, Daniel Paeschke, hat Ende März die Vermarktung des Alufelgenkonfigurators der Tyre24 GmbH mit Sitz in Kaiserslautern übernommen. In dieser neugeschaffenen Position ist Daniel Paeschke verantwortlich für den Vertrieb des neuen 3D-Konfigurators an die Industrie sowie die Bedarfsanalyse und Konzeption des Konfigurators hinsichtlich individueller Anpassungswünsche der Kunden.

    • Personalie