TyreSystem startet erneut Empfehlungsaktion

Donnerstag, 8 Februar, 2018 - 10:30
„Wer Branchenkollegen TyreSystem weiterempfiehlt, kann 50 Euro verdienen”, erklärt Markus Kaufmann, Marketingleiter der RSU GmbH.

Die Empfehlungsaktion von TyreSystem geht in die zweite Runde. Kunden, die bis zum 30. März 2018 die Großhandelsplattform rund um Reifen, Felgen und Reifendruckkontrollsysteme erfolgreich an Branchenkollegen weiteremp­fehlen, erhalten ab sofort wieder für jede geworbene Person eine "50-Euro-Dankeschön-Gutschrift". Zusätzlich bekommen die Geworbenen eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro überwiesen.

Voraussetzung ist, dass der geworbene Neukunde im Kfz-Handwerk im Vollerweb tätig ist, er den Referenz-Code des Empfehlenden in das vorgesehene Feld einträgt und die Erstbestellung bis zum 30.03.2018 abgeschlossen wird. Eine Stornierung darf nicht erfolgen. Jeder aktive TyreSystem-Kunde erhält den persönlichen Referenz-Code per E-Mail und kann diesen weiterleiten oder über den WhatsApp-Messenger an Kollegen senden. Der Geworbene geht mit seiner Registrierung keine weiteren Verpflichtungen oder vertragliche Bindungen ein. Die Auszahlung der Prämie erfolgt nach Zahlungseingang der Neukundenbestellung.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Praxis steht bei der RDKS-Schulung mit Annika Winkler (rechts), RDKS-Expertin von TyreSystem, im Vordergrund.

    Seit kurzem bietet die RSU GmbH, die auch Betreiber der Großhandelsplattform TyreSystem ist, markenunabhängige Schulungen rund um das Thema Reifendruckkontrollsysteme an. Dabei reagiert das mittelständische Unternehmen aus dem schwäbischen St.Johann eigenen Angaben zufolge auch auf die Kundenfragen aus der hauseigenen RDKS-Hotline.

  • Der neue Bevorratungsreport Frühjahr 2018 steht unter www.tyresytem.de/neuigkeiten kostenlos zum Herunterladen bereit.

    Die Macher der Großhandelsplattform TyreSystem wollen mit ihrem "Bevorratungsreport 2018" Fragen nach Präferenzen und Trends im Reifenmarkt beantworten. Der Ratgeber für Reifen, Felgen und Reifendruckkontrollsysteme soll Reifenhändler, Werkstattbetriebe und Autohäuser bei ihrer Bevorratungsentscheidung für die kommende Frühjahrssaison unterstützen.

  • Hankook Tire hat den Start seines „2018 Design Innovation“-Projektes bekannt gegeben.

    Hankook Tire hat den Start seines „2018 Design Innovation“-Projektes bekannt gegeben. Das Projekt Design Innovation findet alle zwei Jahre statt. Mit der Entwicklung von kreativen und realistischen Alternativen über das Fahren hinaus soll das Projekt die Möglichkeiten von Reifen verdeutlichen.

  • ATG stellte die neue Kampagne auf der Pre-Intermat in Paris vor.

    Die Alliance Tire Group hat auf der Pre-Intermat in Paris ihre neue Kampagne für die Industrie- und OTR-Marke Galaxy vorgestellt. Die neue Kampagne soll Investitionen in den Segmenten Bau und Materialhandling signalisieren.