Umzug der EFR-Geschäftsstelle

Dienstag, 30 Oktober, 2018 - 10:15
Die EFR Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler GmbH & Co. KG bezieht zum 15. November neue Geschäftsräume.

Die EFR Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler GmbH & Co. KG bezieht zum 15. November neue Geschäftsräume. Die EFR bittet darum, sämtlichen Schriftstücke künftig an folgende Adresse zu richten: EFR Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler GmbH & Co. KG, Königsplatz 40, 34117 Kassel.

E-Mail-Adressen, die Telefon- und Fax-Nummer sowie alle weiteren Unternehmensdaten bleiben unverändert.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Seit 2013 führt Reifen Gundlach ein Verkaufsbüro im Ruhrgebiet. (Bildquelle: Screen Gundlach-Website)Screen Gundlach-Website)

    Seit 2013 führt Reifen Gundlach ein Verkaufsbüro im Ruhrgebiet. Das Team war bislang in Dortmund beheimatet, nun wurde laut Unternehmensangaben im Zuge der Gesamtexpansion des Unternehmens ein Umzug nach Castrop-Rauxel notwendig.

  • Mit dem VANSMART A/S – AL2 hat Maxxis nun seinen ersten Ganzjahresreifen für Anhänger im Angebot.

    Maxxis erweitert seinen Katalog an Anhängerreifen. Mit dem VANSMART A/S – AL2 hat Maxxis nun seinen ersten Ganzjahresreifen für Anhänger im Angebot. Der Spezialreifen ist in der Profilgröße 195/55 R 10C erhältlich.

  • Die neue Anlage in Charleston, USA, zur Herstellung von gefällter Kieselsäure für die Reifenindustrie, wurde im Oktober 2018 in Betrieb genommen. (Bildquelle: Evonik)

    Evonik Industries baut seine Produktionskapazitäten für Reifenkieselsäuren aus. Das Unternehmen reagiert damit eigenen Angaben zufolge auf die wachsende Nachfrage der Reifenindustrie nach innovativen Kieselsäuren für rollwiderstandsoptimierte Reifen. Zugleich antworte man mit dem neuen Werk in den USA auf den verstärkten regionalen Bedarf von Spezialitäten.

  • Das Frühlingsfest von Reifen Lorenz war gut besucht. Bildquelle: Susanne Weigl.

    Bereits Anfang März wurde die zum Jahresanfang übernommene Filiale in Neumarkt eröffnet. Jetzt am 30. März feierte Reifen Lorenz zusammen mit Kunden, Lieferanten und Neumarkter Bürgern die offizielle Eröffnung im Rahmen eines Frühlingsfests.