VDB nimmt Gripmax-Ganzjahresreifen ins Angebot auf

Mittwoch, 20 Dezember, 2017 - 15:30
Neu im Sortiment von VDB: der Gripmax Status Allclimate.

Der internationale Reifenhändler Van den Ban Group (VDB) erweitert sein Gripmax-Sortiment um einen neuen Ganzjahresreifen. Seit vielen Jahren vertreibt VDB die Budget-Marke. Mit dem Status Allclimate kommt nun ein Ganzjahresreifen zu dem Sommer- und Winterreifenangebot hinzu.

Nach Angaben des Unternehmens zeichnen sich Reifen der Marke Gripmax durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis aus. „Da die Gripmax Sommer- und Winterreifen gut bei unseren Kunden angenommen werden, haben wir uns dazu entschlossen, ein Ganzjahresreifenprofil ins Programm aufzunehmen: den Status Allclimate. Mit dieser Erweiterung bieten wir nun die komplette Range dieser Budget-Marke an“, so der Reifenhändler. Fast alle 32 Größen des Status Allclimate sollen bereits auf Lager sein. Das Angebot reicht von 205/70HR15 bis hin zu 295/35WR21.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die 67. IAA Nutzfahrzeuge lockt Messebesuchern mit einem erweiterten Angebot an Probefahrten.

    Die 67. IAA Nutzfahrzeuge lockt Messebesuchern mit einem erweiterten Angebot an Probefahrten. Große Aufmerksamkeit wird der Elektromobilität geschenkt. Das Angebot an Elektroprobefahrten hat sich laut den Messemachern im Vergleich zur IAA 2016 verdoppelt.

  • Der 4Seasons von GT Radial kann, wie der Name bereits sagt, das ganze Jahr über gefahren werden.

    GT Radial bedient mit dem 4Seasons das wachsende Ganzjahresreifen-Segment. Vorgestellt wurde die Reifenneuheit auf der The Tire Cologne. Entwickelt wurde der Ganzjahresreifen im Europäischen Research & Development Center in Hannover.

  • Die Yokohama-Aktion gilt für alle Winterreifensätze für Pkw, SUV und Offroad-Fahrzeuge.

    Der BluEarth-4S AW21 ist der erste Ganzjahresreifen für Pkw im Yokohama-Katalog. Die Japaner wollen mit einer Cashback-Aktion den Abverkauf pushen. Der stationäre Handel soll von der Marketing-Maßnahme profitieren. Die Aktion gilt exklusiv für in der Händlersuchliste www.yokohama.de/haendlersuche gelistete Betriebe.

  • Das neue Superkit von Saleri in einer praktischen Box.

    Saleri, der italienische Wasserpumpen-Spezialist, präsentiert sein neues Superkit, ein Wasserpumpen-Distributionskit für den Aftermarket. Das Unternehmen wird sein Produktportfolio um 21 neue Referenzen auf insgesamt 91 Referenzen erweitern und will damit über 90 Prozent der Bedarfsfälle von Handel und Werkstätten in Europa abdecken.