Vergölst erweitert Großkundensegment

Donnerstag, 8 März, 2018 - 13:00
Thomas Voigt ist bereits zum 1. Januar 2018 bei Vergölst gestartet.

Thomas Voigt, Marco Kilic und Stefan Schwarz verstärken bei Vergölst künftig das Großkundensegment im Süden und in der Mitte Deutschlands. Voigt ist bereits zum 1. Januar 2018 bei Vergölst gestartet. Der 51-Jährige betreut künftig als Key Account Manager Regional Sales Großkunden in der Mitte Deutschlands.

Kilic ist dagegen kein neues Gesicht bei Vergölst. Der 36-Jährige ist bereits seit 2014 als Mitarbeiter im regionalen Außendienst im Raum Dingolfing/Landshut an Bord. Ab sofort steht er Großkunden im Gebiet München als Key Account Manager Regional Sales zur Seite. Schwarz hat am 1. März 2018 die Leitung des Bereichs Regional Sales Süd übernommen. Der 34-Jährige kümmert sich künftig unter anderem um die Personalführung, Budget- und Kostenplanung sowie Verhandlungen mit Kunden in der Region.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Camso MPT 532R wurde in Barcelona auf der Road-Free-Version der Camso Experience vorgestellt.

    Wie wir bereits in der April-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung (S. 80f.) erwähnt haben, erweitert Camso sein Angebot an Reifen für Kompaktbaumaschinen. Dazu gehören fünf Mehrzweckreifen (MPT) für Baumaschinen und zwei neue Radialreifen für Planier- und Erdbaumaschinen. Mit diesen Reifen richtet sich das Unternehmen vorranging an den europäischen Markt.

  • Zur Anwendung kommt die Battlax Reifentechnologie.

    Bridgestone hat seine Reifenserie für Maxi Scooter mit der Battlax Motorradreifen-Technologie erweitert. Seit Februar sind der Sportreifen Battlax Scooter SC2 und der Touring-Reifen Battlax Scooter SC2 Rain neu im Programm.

  • Michelin baut sein Angebot für knickgelenkte Dumper aus und führt zusätzliche Reifendimensionen in der Serie X TRA DEFEND ein.

    Michelin erweitert sein Angebot für knickgelenkte Dumper und führt zusätzliche Reifendimensionen in der Serie Michelin X TRA DEFEND ein. Ab sofort sind die Größen 26.5 R 25 und 750/65 R 25 erhältlich, die Dimension 875/65 R 29 soll ab Sommer verfügbar sein.

  • TMD Friction bietet Bremsbeläge und Bremsscheiben seiner Marke Don auch für das Pkw-Segment an.

    TMD Friction erweitert sein Portfolio für den weltweiten automobilen Ersatzteilmarkt und bietet in kürze Bremsbeläge und Bremsscheiben seiner Marke Don auch für das Pkw-Segment an. Die aus dem Nutzfahrzeugbereich bekannte Marke wird ergänzend zur Premiummarke Textar angeboten. Don zielt insbesondere auf Fahrzeuge, die mindestens fünf Jahre alt sind, ab.