Vettel ist Markenbotschafter des neuen Reifenportals Tirendo.de

Montag, 17 September, 2012 - 09:45
Sebastian Vettel wirbt für das neue Reifenportal tirendo.de.

Das neue Reifenportal Tirendo.de setzt in einem Werbespot Sebastian Vettel ans Steuer. Der 50-Sekünder wird seit dem heutigen Montag ausgestrahlt - unter anderem ist der Clip auf dem Youtube-Channel der Tirendo Deutschland (https://www.youtube.com/user/tirendoDE/) zu sehen.

Tirendo wurde durch die European Media Holding (EMH) in München gegründet. Die EMH hat sich zum Ziel gesetzt, das Potenzial traditioneller „Old Economy“-Märkte mit den Möglichkeiten und Chancen innovativer e-Commerce-Technologien zu verknüpfen. Die Verantwortlichen wollen eigenen Angabe zufolge das Portal auch über eine gute Vernetzung mit dem bestehenden Reifenhandel etablieren. Lesen Sie Details im Interview mit der Tirendo-Geschäftsführung in der Oktober-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Michelin Road 5 GT wurde für große Tourenmotorräder entwickelt. Bildquelle: Michelin.

    Michelin präsentiert mit dem neuen Road 5 GT den Nachfolger des Pilot Road 4 GT und beginnt damit laut eigenen Aussagen eine neue Touring-Ära. Die GT-Version des Michelin Road 5 wurde speziell für den Einsatz auf schweren Maschinen mit hohen Zuladungen weiterentwickelt und verfügt über eine verstärkte Karkasskonstruktion.

  • Das neue BMW M8 Coupé mit maßgefertigten Pirelli P Zero Reifen.

    Pirelli und die BMW Group setzen ihre Zusammenarbeit fort. Das jüngste Projekt sind maßgefertige Varianten des UHP-Reifens P Zero für den neuen BMW M8.

  • Der Syron Everest 1 Plus von Keskin ist in insgesamt 72 Größen verfügbar. Bildquelle: Keskin.

    Die Keskin Europa GmbH hat ab sofort einen neuen UHP-Winterreifen im Sortiment. Der Syron Everest 1 Plus verfügt über das M+S-Schneeflockensymbol und ist in 72 Größen für Pkw, Llkw und SUV erhältlich.

  • Gemeinsam mit Kristina Vogel und Fabian Hambüchen ist Thomas Röhler das Gesicht der Bridgestone Kampagne.

    Bridgestone hat in Leipzig seinen neuen „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“-Botschafter vorgestellt. Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) und nun Thomas Röhler (Speerwurf) sind Botschafter der Kampagne. Laut Bridgestone die Idealbesetzung, da die drei Sportler trotz vieler Widerstände nie aufgegeben hätten, sich ihren Traum von der olympischen Goldmedaille zu erfüllen.