Vredestein zieht positives Fazit nach Hamburg-Berlin-Klassik

Freitag, 15 September, 2017 - 09:45

Im August 2017 stand die vom Magazin „Auto Bild Klassik“ ausgerichtete 10. „Hamburg-Berlin-Klassik“ Rallye im Vredestein-Aktionskalender. Das Unternehmen war zum vierten Mal als Sponsor am Start und Ziel mit einem Aktions- und Informationsstand vertreten.

„Wir ziehen ein sehr positives Fazit nach der Veranstaltung, sind sehr zufrieden mit der Präsenz der Marke Vredestein und dem ‚Classic’-Produktprogramms im Rahmen der Rallye sowie der begleitenden Berichterstattung. Wir freuen uns schon jetzt auf die Hamburg-Berlin-Klassik 2018, die wir zum fünften Mal als Sponsor begleiten werden, um unseren Anpruch als Leitmarke im Klassik-Segment zu dokumentieren“, so Apollo Vredestein Geschäftsführer Michael Lutz. Unter den über 180 Fahrzeugen nahmen auch drei Vredestein Partner-Teams die über 700 Kilometer lange Strecke unter die Räder – Silke und Olaf Ferrer (Ferrer e.K., Börnsen) in einem Mercedes-Benz 300 SL Roadster aus dem Baujahr 1957, Peter Eyring und Gerd Moses in einem Alfa-Romeo Spider 2000 Touring aus dem Baujahr 1959 (Reifen Eyring GmbH, Flörsheim-Weilbach/Usingen) sowie Alexander Weber und Aylin Berkefeld (Polybauer Kunststofftechnik GmbH, Lehrte) in einem Honda NSX, Baujahr 1991. Einen MGA 1600 (Baujahr 1960) aus dem Fuhrpark der Apollo Vredestein GmbH pilotieren außerdem die Oldtimerreifen-Experten von Apollo-Vredestein, Marc Philippzik und Carsten Juhnke.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Tianli freut sich über den gut besuchten Messestand auf der Agritechnica.

    EATD, Europa Importeur von Tianli Reifen, zieht ein positives Agritechnica-Fazit und freut sich unter anderem über die Kontakte am Messestand. Mitarbeiter der deutschen Tianli Großhandelspartner Reifen Just und Reifen Müller standen am Messestand für Fragen und Antworten zur Verfügung.

  • Der CrossClimate von Michelin gefällt den Testern der AutoZeitung gut.

    Das Thema Ganzjahresreifen beherrscht die Branche - folglich hat sich auch das Reifentest-Team der AutoZeitung intensiv mit den "Alleskönnern" beschäftigt. Es siegt ein Reifen, der vom Hersteller in dieser Gattung als "Sommerreifen mit Wintereigenschaften" eigentlich gar nicht angesiedelt sein soll: Der Michelin CrossClimate - na sowas auch.

  • Michael Lutz verlässt Apollo Vredestein.

    Nach 9 Jahren als Geschäftsführer der Apollo Vredestein Deutschland GmbH verlässt Michael Lutz das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Lutz will sich neuen Aufgaben in der Reifenbranche zuwenden.

  • Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.

    Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Unter dem Slogan "ROCKTHEROAD" erhalten die Nutzer, die im Zeitraum 01.10.-31.01.2017 mindestens 50 Vredestein-Reifen über den Online-Shop kaufen, die Möglichkeit zu partizipieren. In den Lostopf gelangt der Kunden, der sich unter http://www.reifenkrieg.de/fahrsicherheitstraining_vredestein/ anmeldet.