VTX-Raddesign von Borbet für Hyundai-SUV

Mittwoch, 29 Mai, 2019 - 11:45
Das Borbet VTX-Rad wird in der Dimension 8,0x18 Zoll auf den Hyundai Kona montiert. Bildquelle: Borbet.

Für sein Design und seine Ausstattung hat der Hyundai Kona bereits verschiedene Auszeichnungen erhalten. Mit seinem VTX-Rad will Borbet dem SUV nun einen stilvollen Begleiter liefern und die moderne Mobilität des koreanischen Allrad-Talents betonen.

In der Dimension 8,0x18 Zoll mit Einpresstiefe 48 ist das Leichtmetallrad der Kategorie „Premium“ ab sofort für die Bereifung 235/45 R18 erhältlich. Das Rotor-Design kann wahlweise in „graphite polished“, „brilliant silver“ oder „black glossy“ bestellt werden. Mit seinen zehn markanten, versetzt aus der Felgenmitte entspringenden Speichen soll die VTX-Felge dem SUV von Hyundai noch einen Kick mehr Dynamik verleihen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die BU1-Felge von Borbet ist ausschließlich über Reifen Burkhardt zu beziehen. Bildquelle: Borbet.

    Felgenhersteller Borbet hat zum ersten Mal exklusiv für seine Partnerfirma Reifen Burkhardt ein eigenes Rad designt. Die Borbet BU1-Felge ist in den Dimensionen 6,5x16, 7,5x17, 8,0x18 und 8,0x19 Zoll erhältlich und ausschließlich über Reifen Burkhardt zu beziehen.

  • Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll.

    Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll an. In „titan polished matt“ ist das auflagenfreie 20-Speichen-Rad passend für Serienreifen der Größe 235/50 R19 – mit Einpresstiefe 45.

  • Borbets W-Rad ist in „mistral anthracite glossy“ (im Bild) und in „crystal silver“ erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus wurde mit dem Anspruch konstruiert, das Fahrerlebnis in jeder Hinsicht zu verbessern. Dafür empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein W-Rad, das in den Größen 6,5x16 und 7,0x17 Zoll auf den Ford Focus passt.

  • Für den Opel Grandland X empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Bildquelle: Borbet.

    Für das SUV Opel Grandland X mit seinem athletischen Look empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Das 20-Speichen-Rad der Kategorie Premium ist in „titan polished matt“ und in „sterling silver“ verfügbar.