Foto:

Reifenhandel

WW Reifen verlängert Franchise-Partnerschaft mit Euromaster

Der Westerwälder Reifen- und Logistik-Anbieter WW Reifen hat seine Franchise-Partnerschaft mit Euromaster um zehn Jahre verlängert. „Für uns als KFZ-Meister-Betrieb und Voll-Sortimenter gibt es im Markt kein wirtschaftlicheres Franchise-Konzept als das von Euromaster“, sagt Sebastian Bär, Geschäftsführer der WW Reifen GmbH.

Der Westerwälder Reifen- und Logistik-Anbieter WW Reifen hat seine Franchise-Partnerschaft mit Euromaster um zehn Jahre verlängert. „Für uns als KFZ-Meister-Betrieb und Voll-Sortimenter gibt es im Markt kein wirtschaftlicheres Franchise-Konzept als das von Euromaster“, sagt Sebastian Bär, Geschäftsführer der WW Reifen GmbH.

Das inhabergeführte Unternehmen WW Reifen wurde 2010 in Ebernhahn gegründet und schloss sich 2015 mit einer ersten Filiale in Ebernhahn dem Euromaster-Netzwerk an. Im Oktober 2016 kam ein weiterer Standort in Bad Marienberg hinzu. Ab Januar 2020 wird ein dritter Standort in Wirges unter der Euromaster-Flagge firmieren. Der KFZ- und Logistikbetrieb ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und hat insbesondere im LKW-Bereich mit Servicemobilen und einer mobilen Vollgummipresse massiv investiert. Vor allem bei gewerblichen Kunden ist WW Reifen zu einem starken Partner in der Region geworden.

Nicht nur WW Reifen hat die Franchise-Partnerschaft mit Euromaster jetzt verlängert: Vor einem Monat besiegelten bereits Reifen Farwick in Ahaus, Nordrhein-Westfalen, die Werner Brüning GmbH im niedersächsischen Ahlhorn und Stonis Garage in Talheim bei Heilbronn die Fortsetzung der Zusammenarbeit für mindestens fünf weitere Jahre.

(kle)

Reifenhandel

Euromaster präsentiert auf Franchisetagungen neue Konzeptangebote

Euromaster hat jetzt im Rahmen zweier Regionaltagungen für Franchisepartner neue Konzeptangebote vorgestellt. Die Anzahl der Consultants, die die Betriebe in sämtlichen strategischen und wirtschaftlichen Fragen beraten, sind deutlich erhöht worden. Zusätzlich werden ab sofort zehn Trainer der hauseigenen Euromaster-Akademie ausschließlich für Weiterbildungsmaßnahmen bei Franchisepartnern eingesetzt.

    • Reifenhandel
Die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft zwischen Euromaster und Gummi Berger wurde jetzt auf der Euromaster-Nationaltagung verlängert: Bernd Franzen (v.l.), Euromaster Franchise Business Consultant; Sebastian Achrainer, Euromaster Franchise Operations Manager; Andrej Seidel, Geschäftsführer BB die Autowerkstatt, Raubach; Peter Lüdorf, Geschäftsführer Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG; Markus Popp, Euromaster Franchise Direktor Deutschland und Österreich; Peter Keuth, Geschäftsführer Euromaster

Kooperationen

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, und der Reifenfachhandel Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co.KG haben ihre langjährige Franchise-Partnerschaft erneut verlängert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Werkstatt

Reifenhandel

Zwei neue Euromaster Franchise-Partner

Euromaster hat zwei neue Franchise-Partner gewonnen und erweitert damit sein Servicenetz in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Seit dem 1. Februar 2016 ist das Autozentrum Niesky in Niesky in der Oberlausitz Teil des Netzwerks. Zum 1. Juni 2016 kommt der Wismarer Standort der Mecklenburgischen Autohaus-Gruppe Mühlenhort dazu. Während das Autozentrum Niesky seit seinem Bestand zehn Jahre lang mit einem Euromaster-Wettbewerber kooperiert hatte, macht die Autohaus-Gruppe Mühlenhort im Sommer 2016 erstmals den Schritt als Franchise-Nehmer.

    • Reifenhandel
Euromaster_Service.jpeg

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

    • Euromaster, Handel, Kooperationen