XR-Felge von Borbet für 3er BMW Typ G3L

Dienstag, 16 Juli, 2019 - 14:00
Die XR-Felge von Borbet passt außer auf den 3er BMW noch auf eine Reihe andere BMW-Modelle. Bildquelle: Borbet.

Für die mittlerweile siebte Generation des 3er BMW empfiehlt Räderhersteller Borbet sein Doppel-Speichenrad XR. Für die Felge stehen aktuell die beiden Finish-Varianten „brilliant silver" und „black glossy“ zur Auswahl.

Das XR-Rad passt in der Dimension 7,5x17 Zoll mit den Einpresstiefen 27 und 30 sowie in der Dimension 8,0x18 Zoll jeweils auflagenfrei auf den Serienreifen. Das Leichtmetallrad der Kategorie „Classic“ soll an dem BMW-Modell edle und sportliche Akzente setzen. Laut Herstellerangaben eignet sich die Felge darüber hinaus auch für eine ganze Anzahl andere BMW-Fahrzeugtypen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • "Black glossy" erweitert das Farbspektrum der Borbet Y-Felge. Bildquelle: Borbet.

    Mit seinem Y-Rad will Borbet die innere Stärke des Citroën C5 Aircross auch von außen betonen. Für das französische SUV ist die eintragungsfreie Felge nun auch im Finish „black glossy“ erhältlich.

  • Für den Ford Focus Active offeriert Borbet sein W-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus Active zählt zu den meistverkauften Autos. Um den Ford auch im Winter optimal auf die Straße zu bringen, empfiehlt Borbet sein W-Rad. Das „Classic“-Rad steht wahlweise in „crystal silver“ und in „mistral anthracite glossy“ zur Verfügung.

  • Die Borbet V-Felge steht für den 1er BMW als 16- und als 17-Zoll-Variante bereit. Bildquelle: Borbet.

    Ab sofort ist das Borbet V-Rad der Kategorie „Classic“ inklusive ABE in zwei Größen für den 1er BMW erhältlich. Das V-Rad steht als 16- sowie als 17-Zoll-Variante mit Lochkreis 112,5 passend zu den Reifengrößen 205/55/R16 und 195/55/R17 zur Verfügung.

  • Borbet empfiehlt sein XR-Design als Winterrad für den BMW 3er. Bildquelle: Borbet.

    Als perfektes Winterrad für den BMW 3er der aktuellsten Generation empfiehlt Borbet sein XR-Rad in 6,5x16 Zoll (ET 22). Darüber hinaus ist die Felge auch in den Größen 7,5x17 und 8,0x18 Zoll eintragungsfrei verfügbar.