Yokohama schließt Vertrag mit Baseball-Team Los Angeles Angels

Dienstag, 10 April, 2018 - 10:30
Das Logo von Yokohama wird im Stadium der Los Angeles Angels zu sehen sein.

Die Yokohama Tire Corporation (YTC), US-Vertriebs- und Marketingtochter des Unternehmens Yokohama, hat einen neuen Kooperationsvertrag mit dem US-Major-League-Baseball-Team Los Angeles Angels unterschrieben. Dieser läuft für die drei Saisons von 2018 bis 2020 einschließlich der Play-Offs. Laut Vertrag wird das Yokohama-Logo im „Angel Stadium“, der Heimstätte der Angels, gezeigt.

YTC ging erstmals 2011 eine Kooperation mit den Angels ein, um in Nordamerika auf die Marke aufmerksam zu machen. Der neue Dreijahresvertrag verlängert die Zusammenarbeit mit den Angels auf ein ganzes Jahrzehnt. Die Los Angeles Angels traten 1961 als neu gegründete Mannschaft dem Baseball-Verband Major League Baseball bei. Seitdem ging das Team neunmal aus der American League Western Division als Sieger hervor und richtete drei All-Star-Games aus. Außerdem gewann es die World Series 2002.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Yokohama hat einen neuen Managementplan vorgestellt.

    Yokohama hat einen neuen Managementplan vorgestellt: Die als Grand Design 2020 (GD2020) präsentierte Zielsetzung sieht laut Unternehmensangaben die Stärkung der Geschäftsgrundlage durch die Einführung einer neuen Wachstumsstrategie vor. Das Ziel sei es, die Kernkompetenzen der Marke neu zu definieren und fokussierte strategische Prioritäten in jedem Bereich zu setzen.

  • Zahlreiche Produkte von Yokohama können Teilnehmer des Ostergewinnspiels gewinnen.

    Die Yokohama Reifen GmbH feiert ihren 30. Geburtstag und hat den Merchandise-Shop überarbeitet. Eine Vielzahl neuer Produkte ist nun enthalten und einige davon finden sich im Ostergewinnspiel von Yokohama wieder.

  • Der Yokohama BluEarth ES32 ist in 13 bis 18 Zoll in Deutschland ab Frühjahr erhältlich.

    Yokohama bringt mit dem BluEarth ES32 einen Reifen für Kompaktfahrzeuge und kleine Vans auf den Markt. Nach Unternehmensangaben vereint er hohen Nass- und Trockengrip mit einer langen Lebensdauer.

  • Neben zahlreichen Reifen steht am Yokohama Messestand auch die Zusammenarbeit mit dem FC Chelsea im Fokus.

    Auf dem Auto-Salon Genf wird Yokohama am Stand 4231 in der Halle 4 einen neuen Ganzjahresreifen präsentieren. Damit kommt das Unternehmen der wachsenden Nachfrage nach Ganzjahsresreifen nach. Neben der Premiere findet der erste europäische Auftritt des spikelosen iceGUARD iG60 statt.